![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun wissen wir alle, die lang erwartete, verschoben gta 4 wird am 29. April für die PS3 und Xbox 360-Konsolen veröffentlicht, aber niemand weiß, wann oder ob sein Gehen, ein PC-Version zu bekommen?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pointless Thema ist etwas, das Sie leicht herausfinden, mit einem schnellen google, aber wenn ich die Antwort Beitrag bin ist, dass es keine offizielle Antwort ist der Oktober ein Datum gegeben, sondern Rockstar havn't bestätigte oder auch wenn sie eine Veröffentlichung PC-Version.
| |||
| |||
| i just cant find nichts von einer PC-Version
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also suchte ich GTA 4 PC, habe das Ergebnis i posted above. Wenn sie nicht loslassen wird es Oktober, aber da einige der erwähnten Artikel gibt es einen riesigen Markt für eine PC-Version, und wie können Sie von meinem Stand der Technik Gleichung siehe unten: ((Riesiger Markt = BIG $$$$) = vernünftige Idee FÜR UNTERNEHMEN) dass etwas ihr zu gehen, um gebunden ist: D |
|
| |||
| |||
| ok cheers m8
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |