![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zum Beispiel, ich werde von Polizisten und das Spiel beginnt, Hick-up es irgendwie hinkt. Ich habe ein MSI GTX260 896MB und i7 920. Mein Computer kann Crysis auf höchstfeste so dass ich glaube nicht, dass die grafix sind das Problem. jede mögliche Hilfe? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| GTA IV ist bekannt für die Verzögerung im Spiel, auch bei sehr hohen spez PC `s, es war und ist ein hastig und nicht ordnungsgemäß geprüft, youll müssen warten und installieren Sie die Patches für das Spiel, um zu sehen, wenn sie alle verbessert, die neuesten Patches finden Sie hier http://www.fileplanet.com/195520/190...Auto-4---Patch--
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja das Spiel ist abgehört werden, ich kenne Leute, die ähnliche Systeme zu Ihnen, aber sie haben 4870x2 und das Spiel nach wie vor Verzögerungen Auf einer anderen Anmerkung, warum nicht Sie diese
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ok das ist nicht eine Frage zu GTAIV zu halten, sondern socialwalefers Kommentar Ich möchte tun, sondern nur fragen ... Mein XP ist komplett optimiert und das Setup für Spiele und meine Windows 7 isnt Wenn ich einer dieser Benchmarks auf einem Gaming-os, dass ich oder meine Windows 7, dass ich mit Hilfe wäre es das gleiche? |
|
| |||
| |||
| Nope gezwickt XP wäre besser, RAM hat keinen Einfluss auf die Bänke auf allen Ich benutze XP, um mich selbst, seine weniger Ressourcen hungrig
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |