![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin gerade von San Andreas in den nächsten Tagen zusammen mit Vice City und GTA III. Jetzt weiß ich, für eine Tatsache, Vice City und III funktioniert auf meinem Computer, denn ich habe sie von Freunden geliehen und gespielt werden. Aber dies ist meine erste Mal spielen San Andreas auf diesem Computer. So können Sie mir sagen, werde ich spielen können, mit allem, was auf hohe, auf 1280x1024 mit einer großen Frame-Rate? Meine Daten sind: Intel D 950 3.4ghz Prozessor Nvidia GeForce 7300 GS 3 GB DDR2 RAM Brauchen Sie noch mehr Angaben? Bitte helfen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hier ist die empfohlene spec ![]() Die 7300GS ist ein Low-End-Karte, wie Sie sehen können aus dem Bild heißt es 6 Series nVidia-Karte, die 7300GS ist ungefähr das Gleiche wie eine 6600GT, so dass Sie sollten in der Lage sein, um auf hohen Einstellungen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Wirklich? Glauben Sie, dass ich läuft es gut mit allen Details / Texturen etc. zu hoch? Mit einer Auflösung von 1280x1024. Ich möchte eine wirklich gute Framerate zu. Hier ist mein Bericht Systemanforderungen Lab. Ich habe den Mindestanforderungen gut, hier ist der Bericht für die empfohlenen Anforderungen: |
![]() |
|
| Lesezeichen |