![]() |
|
| |||
| |||
| GTA4 läuft langsam für mich das Spiel zu sein scheint in Zeitlupe / laggy |
|
| |||
| |||
| Was sind Ihre Daten? Ich habe gehört, dass GTA4 ist laggy, auch wirklich auf High-End-Computern. Ich denke, sie haben einen Patch veröffentlicht, dass die Korrekturen, ich bin mir nicht sicher. Sie sollten versuchen, zu finden ist.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| X2 4200 +, 4GB DDR, 4850 gfx |
|
| |||
| |||
| IVE versucht Senkung res bis 1080 immer noch die gleichen wie die in ihrer langsamen mo / Verzögerung auch IVE versucht meine Treiber zu aktualisieren, um verschiedene Links http://support.asus.com/download/dow...Language=en-us - ASUS ATI ein http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista32 - AMD ATI ein Ich denke, im Grunde das Spiel saugt große Zeit, und mein System isnt veraltet, dass meine Anlage läuft COD WOW auf max res perfekt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey robina80 Ich weiß, wie Sie sich fühlen m8 Nach hat GTA 4 für xmas Ich war erfreut, als ich die anderen Spiele in der Serie warten, aber nach Altersgruppen für das Spiel zu installieren, und dann zu warten, weiter für die Patches herunterzuladen und zu installieren ich dann gehen musste und sich die Social Club (mehr Zeit verschwendet) Nach Alter warten Ich habe das Spiel schließlich, WHAT A DISAPPIONTMENT !!!!!! Spiele sehr langsam, wenn zu Fuß, sehr abgehackt beim Fahren, es friert, wenn Sie ein bisschen mehr als nur fahren Ich weiß, dass mein System kann im Vergleich zu einigen alten hier aber mehr als genug, um das Spiel spielen und da kann ich spielen, Crysis, FarCry 2, Gefechtskopf, und Kabeljau 4.all auf hohe Auflösung zeigt, ist dies eine schlecht produzierte Spiel / Programm von Anfang an Mein Rat DONT BUY IT FÜR DIE IT-PC
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| auch keine Sorge Sie didnt Abfälle Ihr Geld. sie wird nicht aus dem Spiel wie dieses Buggy. wenn sie bereits didnt sie Release ein Patch für das Spiel. Unterdessen versuchen die Senkung der Auslosung Entfernung, die Todesursache der Leistung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
seinen Gewinn nur über die Qualität für den Kunden
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich komplett einverstanden. Ich würde mich wirklich sauer, wenn das passiert mir nur sagen, keine Panik. Wenn Sie wirklich wollen, senden Sie es bekommen und Fallout 3 oder FarCry 2 |
|
| |||
| |||
| spielen FarCry 2 auf mo m8 nicht schlecht einfach ein bisschen langweilig die treibende noch ein paar andere Spiele, die ich könnte auch wieder an einem gewissen Punkt so ich kann warten, so i dont think thats sollte auf alle
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |