![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört, über das neue Spiel Black Mesa. Keine Post darüber. Ich habe vor kurzem gekauft Half Life Complete Pack von Valve (über Steam.) Zu meiner Unzufriedenheit sowohl Team Fortress Classic und Half-Life (1) nicht funktionieren (wenn sie starten es ändert sich die Auflösung und zeigt ein Bild von Gordon oder die [Heavy ?] auf, und dann wieder zur normalen Auflösung, und beenden Sie zum Desktop.) (Andere Half-Life 2 Source Spiele große Arbeit, damit ich davon ausgehen, es auch) ich meinen Computer neu gestartet und verändert Kompatibilität auf die ausführbaren Dateien (die Einführung der Source Engine) in den TFC-Ordner auf Windows XP Service Pack 2 enthalten. Die Rechnung ging nicht auf, so dass ich versucht Half-Life (1) selbst und auch nicht werden. Setzte ich auf, ein Ticket für Valve über ihre Unterstützung. Nach dem Gespräch mit einem clanmate für eine Weile sagte er mir, es sei denn Vista lädt 64-Bit. Er erzählte mir, wie er mit einer 64-Bit-Modell für die Wiedergabe von Phantasmagorien 2 auf seinem Computer. Ich frage mich, wenn jemand einen Link zu einer Half-Life (1) Source Engine mod laufen lassen, dass 64-Bit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi hatte m8 hatte ähnliches Problem mit Halbwertszeit er gelöst, indem Sie die folgenden Schritte - Er klickt rechts auf Half-Life 2 und ging auf Eigenschaften, dann dann gehen Sie auf die Start-Einstellungen, getippt und 32-Bit-dann auf OK geklickt und das Spiel läuft gut. Hope this helps
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
![]() |
|
| Lesezeichen |