![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dies ist die Bewertung viel Spiel von der Armatur. Dies ist die gleiche, die Menschen tun, "Counter Strike". Der Motor für dieses Spiel ist einfach herrlich, Valve wirklich gezogen haben alle die Haltestellen und ging durch das kleinste Detail, um unsere Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist eine Waffe namens "Gravity Gun", der es Ihnen ermöglicht die zufällige Objekte auf dem Boden. Das Spiel ist so Details, auch Bits kann der Müll abgeholt werden. Dies ist ein Muss-Kauf, wenn Sie noch nicht über sie! |
|
| |||
| |||
| Dieses Spiel ist einer meiner Favoriten auch, ich habe so viele Favoriten! Ich mag dieses Spiel für seine spezifische Detail Ich glaube nicht, dass ich ein Spiel gespielt haben, wie sie! |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wie Halflife 2 Überprüfen Sie die Bioshock es ähnliche Art der Sache, aber mit viel bessere Grafik und mehr genaue Physik-Simulation. Haben Sie das Addon Storys können Sie? In ein paar Monaten ist eine weitere ihrer Art CounterStrike Addon von Valve nennt teamfortress 2 Es lookes den gleichen Stil wie der Film Incredibles. |
![]() |
|
| Lesezeichen |