![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All ![]() Ich spielte Halo 2 Spieler auf einfache und ich brauche Hilfe. Ich, wo ich weiß nicht, wohin sie fahren müssen. Wenn ich scourage etwa für eine lange Zeit, die ich in der Regel herauszufinden, wo diegehen. Aber jetzt bin ich stecken. Und ich bin wirklich krank scouraging um. Also, ist es eine Täuschung oder etwas, das Aufheben der gesamten Mission, so kann ich überspringen Orte, die ich nicht mag ![]() Dank im Voraus ![]() Elijah |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte das gleiche Problem Elias, eine der vielen Dinge, die ich gehasst zu Halo 2. Ich reparierte sie nur nach dem Bösen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt Hunderte von Fuß-Leitungen zur Verfügung nur von Google-mate,
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Komfort Alex LOL Ich dachte, ich war die einzige, die die> Erste verloren <Probleme![]() Well anyway, ich gehalten wird, bis ich herausgefunden, was zu tun ist und wo es lang geht und ich endlich fertig Ich werde sagen, eine Sache HALO 2 IS verpfuschte Es gibt keine Studie, kaum Nav Punkte, die haben sehr dazu beigetragen, während der Mission, und die Banshee ist BOGUS .Es ist dumm es ist schwer zu kontrollieren und es klingt wie ein alter junky Stück Zinn, wenn es Dinge Treffer. Ich glaube, ich bin ein anderes Spiel finden, statt als meine primäre Halo Multiplayer-Spiel überhaupt. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie eine 360? Holen Sie sich Halo 3. Es rockt. Brilliant auf einzelne Spieler. Also, gehen Sie auf YouTube und Art: Halo 3 Schädel. Auf der Suche bar. Nette kleine Extras zum Spiel. Halo 3 kombiniert das Beste von Halo (so ziemlich alles, außer für die wiederholte Ebene Muster und Modelle) und Halo 2 (Dual-schwingende, die einzige gute Sache über Halo 2). Es ist auch absolut wunderbar auf Xbox Live. Join up und eine andere Person zu schlagen mich. (Schalten Sie Cewy)
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| LOL Alex ![]() Leider kann ich keine Spiele-Konsolen aber wenn / wenn ich eine Konsole, es prolly eine Xbox360-es sei denn, eine bessere Konsole herauskommt.Wer möchte mir ein ![]() Elijah |