![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, es ist alt, aber es ist das einzige Spiel mit Halo kostenlose Online-Multiplayer. Wer dieses Spiel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich benutze es zum Spielen über ein oder zwei Jahre alt, aber nicht über das Spiel mehr
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich denke, der beste Teil über das Spiel war die eigene Auflage. Es ermöglicht Menschen, ihr eigenes Halo Mods. Ich habe eine, erlaubt Ihnen, ein Metroid Prime-Version. Es war irgendwie seltsam sehen Master Chief Klettern in einen Morph Ball aber .... Es gibt jede Menge Fehler auf diese Art von Dingen, aber es macht Spaß. Die besten Spiele sind die, die mit der gemoddete Waffen, so der Aufnahme eines Warthog mit dem Sturmgewehr sendet sie Spinnen und Fliegen wie verrückt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben zu zahlen spielen Halo 2 auf dem PC online?
| |||
| |||
| Ja, ich glaube, Sie können eine Silber und ein Gold-Account, Gold können Sie mit anderen Personen mit 360's (kinda plattformübergreifende denken) nicht sicher, aber auf die Preisgestaltung
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh, oh! Pyrotails! Ich Host a mod Server namens SnipersDreamTeam Mod8-Insomnia-, sollten Sie kommen Sie doch mal einige Zeit: D. |
|
| |||
| |||
| Ich werde es auch für sie. Edit: Ich habe es, aber Sie waren nicht da. Ich selbst getötet, indem Sie den Boden! |
|
| |||
| |||
| oh mein Gott, Gott Job i didnt kaufen sie anderen Tag dann Ich weigere mich zu zahlen, um zu spielen, meine ich, den Kauf des Spiels ist expenisve genug |
|
| |||
| |||
| Ja ich denke, es ist BS, wenn dann zahlen Sie spielen auch online, aber ich fürchte, es ist die Zukunft der Online-Spiele, vor allem mit der Art und Weise, dass Vista funktioniert, dass die Spiele für Windows crap
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich habe zu zahlen WoW zu spielen und um ehrlich zu sein ist es nie wirklich mich zu viel. Ich meine ich das Spiel gekauft haben, wenn sie nur Kosten wie £ 15, die ich zu zahlen haben £ 9 pro Monat zu spielen, aber es ist nur noch 2 £ pro Woche, die für die Zahlung aus, ist es wert! Für das Protokoll I nicht süchtig ... nur leicht süchtig ...
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |