![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mit 50 Spieler auf der Xbox 360
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 2142 wurde abit einer so im Stich gelassen zu warten, für ein paar Spieler Bewertungen vor ich Bad Company wie bei Frontline, meinen Sie Medal of Honor-Reihe? wenn ja, ja, aber nicht für lange
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Frontlines Fuel of War, gutes Spiel, aber krank Pass
| |||
| |||
| yeah Frontlines Fuel of War |
|
| |||
| |||
| Müll-Spiel |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nur einzelne Spieler.
Ich dachte, es war ganz gut Spaß. Fehler IMO sind: 1:AI ist unglaublich dumm (Alarmierung Feinde, indem sie in Ihnen, wenn Sie versuchen, um sich zu verstecken). 2:Das Spiel wird viel zu leicht 3:Snipen ist Mist, auch wenn Sie haben einen klaren Überblick über die Feinde können sie immer noch von range.Also egal, wo Sie verstecken sie immer wissen, wo Sie sind, sobald Sie schießen. Gute Dinge: 1:Sie können Fahrzeuge 2:Die RC Panzer, Helis sind eine gute Idee. 3:Grundstück ist aktuell und glaubwürdig (für mich zumindest). Mein System: Krlll
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte die Beta für sie, konnte aber nicht spielen, da gab es isues mit der Kompatibilität mit meinem gfx-Karte, sieht gut aus wenn jemand wissen, ob es eine Demo aus?
| |||
| |||
| Neues Update zu beheben alle diese Probleme Krll |
![]() |
|
| Lesezeichen |