![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK. Ich brauche jemanden, der kann mir helfen, dieses Bild aus. Irgendwann heute Abend möchte ich diese kaufen. Wenn nicht morgen Ok Ich habe eine 20inch Acer X203H LCD und ich möchte meine 360 ist. Er hat einen DVI-Eingang und ein VGA-Eingang Ich dachte über den Kauf dieses Adapters http://www.monoprice.com/products/pr...seq=1&format=2 Anytone kann mir sagen, mit dieser Arbeit wird? |
|
| |||
| |||
| dabei, dass Ihre 360 verfügt über eine HDMI-Ausgang, und dass der DVI-Eingang auf Ihrem Monitor ist weiblich, ja dann wird es funktionieren. |
|
| |||
| |||
| Für den Fall, dass dies nicht der Fall ist .... Sie könnten ein HDMI-> VGA-Ausgang für die 360 auf etwa 15 Dollar. Ich habe, und es funktioniert sehr gut. ND |
|
| |||
| |||
| Zitat:
An welchem Punkt haben Sie glaube, es wäre besser, dies zu tun, als HDMI-auf-DVI? High-Def zu anologue .. Das ist irgendwie wie das Brennen einer Blu-Ray-Disc auf Betamax nicht wahr? |