![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista PC. Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinem PC. Es läuft gut. Das Problem ist nur, dass meine Grafikkarte ist nicht Vista-kompatibel. Dont aktualisieren möchten nur noch in ein paar Monaten DX 10/1 wird, und sie sagen, dass die meisten Karten auf dem Markt jetzt wird nicht mit ihr kompatibel. Kommt auf das Problem. Keine meiner Arbeit neue Spiele auf Vista. CoD 4, FIFA 08, auch die älteren Oblivion doesnt Arbeit. Ist das ein Problem mit Vista oder meine Grafikkarte? Wird Rücksetzen auf XP Lösung der Trick? Gibt es eine Art und Weise, wie kann ich sie zur Arbeit auf Vista? Ich habe zu viele Dateien und haben sich für die Vista so Rücksetzen auf XP wird ein Schmerz. Plz help. Prost |
|
| |||
| |||
| Sie könnte mit VMware, um ältere Spiele innerhalb einer virtuellen Windows XP-System, wenn sie nicht direkt auf Vista |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich persönlich habe mein zurück auf 10/1
Ich habe die 8600GT und alles, was bis heute hervorragend. so dass ich nicht die Absicht auf, die in den Hype um die neuen Karten und Upgrades müssen " Ich bin mir bewusst, nur sehr wenige Leute, aber ich bin kein fanatischer Gamer Ich glaube nicht, dass ich vermisse die 10/1 aktualisieren. Ich habe nicht gelesen, aber in im sicherzustellen, dass Sie immer noch spielen, die mit 10.1. Auch wenn jemand zu klären. aber für jetzt mate, wenn Sie spielen wollen, die ihre Spiele entweder eine sehr geringe Auflösung und die Qualität oder ein Upgrade. Welche Karte hast du jetzt, oder ist es an Bord? Mein System: Mein
|
![]() |
|
| Lesezeichen |