![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there ![]() Halo 1 und 2 sind für mich langweilig geworden Ich suche eine andere FPS Spiel jetzt![]() Die wichtigsten Dinge, die ich wie in einem Spiel sind: Online-Multiplayer-Spiel + A Mission (wie Halo hat) / Driving Fähigkeiten (wie Halo hat) / Nizza Umgebungen / Und zuletzt, dass ich gerne spielen, für mindestens 1 oder 2 Uhr direkt und nicht langweilig ![]() Mein Gaming-Computer-Daten sind: C2D E6750@2.66GHz / 8800 GTS (320MB) / 2 GB PC8500 Ram/160GB SATA HDD/600 Watt Netzteil SLI / Windows XP MCE 32 Bit und ich habe auch eine Kopie von Vista Ultimate, dass IE nicht wissen, was etwas ist ![]() Jeder weiß, alle Spiele, die ich könnte, wie ![]() Danke Elijah |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| für Multiplayer würde ich empfehlen Battlefield 2 von Battlefield 2142, sie haben jedoch keine Missionen, Multiplayer nur auf großen Skalen, sehr gute fps meiner Meinung nach
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ya BF2 und BF2142 sind nicht schlecht multipayer Spiele. Sehr beliebt. Ich schlage vor, versucht cod4, können Sie nicht alle vehicals, aber es ist ein sehr FUN-Online-Spiel. Auch sehr beliebt. Crysis IMO nicht so gut ist wie COD4s Multiplayer-Spiel. Aber Crysis hat eine sehr gute Single-Player-Spiel. Es hat vehicals, dass Sie Laufwerk. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| yeah alle guten Spiele dort können Sie versuchen,
| |||
| |||
| Good point, die "Orange Box" würde gut gehen!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| curses ... jemand hat mich auf sie. Ich habe auch vorgeschlagen, die Orange Box. und wenn diese nicht vollständig tickle Ihr Lust, eine Kopie der Haken Bioshock, wenn Sie noch nicht getan haben. kein Multiplayer, aber eine sehr sehr schöne Bilder pro Sekunde.
| |||
| |||
| FÖD in Bezug auf die würde ich empfehlen: Crysis Stalker (gepatcht v1.004) Die Orange Box Bioshock Alle Spiele mit großen Stunden der Unterhaltung! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Crysis für Single-Player - COD4 der BF für mehrere, vielleicht sogar Quake 4?
|
| |||
| |||
| Counter Strike Source gutes Spiel (Go for Deathmatch) |
![]() |
|
| Lesezeichen |