![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ich kaufte mir ein R4-Karte für meinen DS habe ich schon 2, die ich von einem Freund für die Kinder gekauft, aber ich meine eigenen und jetzt kann ich nicht scheinen, um es bis n laufen Wer weiß, was ich tun könnte nicht nur die DS hat eine? Menü mit Rahmen. ![]() Danke Angela |
|
| |||
| |||
| Hey ang, Gut war die R4-Chip Sie bereits kodiert und sprach zu arbeiten? Wenn ja, dann sollte es funktionieren, je nachdem yhe Chip Sie für die Konsole, wenn sie die richtige ist, für Ihre DS. Wenn ihr nicht codiert oder Setup werden Sie zu tun haben, es sich selbst Ill versuchen und finden Sie eine Anleitung zur Einrichtung der R4-Chip, und wenn im erfolgreichen krank sie hier. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi diese Karte die r4 unterstützt die Moonshell und andere Homebrew-Spiele und hat sich vielleicht als das ultimative Videospiel-Piraterie-Tool Werden Sie verwenden sie für das Herunterladen und Abspielen DS-Spiele aus dem Internet zu kaufen, anstatt die Lizenz-Versionen?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Wenn dies der Fall ist Ang können wir nicht helfen Ihnen weiter. |
|
| |||
| |||
| Vereinbarte articulé auf die Piraterie r4-Karte http://technology.timesonline.co.uk/...cle2933237.ece
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| yh röten, ich würde sagen, seine Tötung des Handels Hände auf den DS, wie seine fast 2 von 5 Besitzer eines DS eine R4-Chip. |
![]() |
|
| Lesezeichen |