weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Hitman Serie

Reply

Thread Tools
Old 21. Oktober 2006, 06:08
Mitglied Fraktion

Default Hitman Serie

Eine weitere Reihe von Spielen, hat mich immer beeindruckt, ist der Hitman-Reihe. Von den Anfängen bis zum neuesten Verträge und Blood Money, Hitman hat mich immer interessiert, obwohl Ihr Endziel ist die auch in fast jedem Fall.

Ich denke, was mir am meisten gefällt ist die nicht-linearen Ansatz - die Tatsache, können Sie in verschleierte oder alle Waffen rasante und immer noch die Aufgabe zu erledigen. Das Spektrum der Missionen und Waffen sind immer abwechslungsreich und die Schwierigkeitsgrade sind gut spaced out je nachdem, ob Sie gezwungen werden, Dinge richtig zu tun, anstatt alles in den Augen schießen.

Wer sonst ein Fan?
Old 21. Oktober 2006, 06:11
Mitglied Fraktion

Default Hitman Serie

Dies ist eines meiner Lieblingsspiele, aber ich habe es auf PS2 gespielt Ich denke, es ist das gleiche Spiel. Ja und ich denke, es ist sehr einfach die gleiche gilt für einige der Gründe, warum Sie oben.
Old 21. Oktober 2006, 06:21
Mitglied Fraktion

Default Hitman Serie

Ich kann nicht mit Konsolen, insbesondere dann, wenn es darum geht, Schützen - Ich kann nicht scheinen will mit dieser funny-Sticks.

Ich sitze zu spielen auf der PS2 und eine halbe Stunde suchen für die Tastatur und die Maus;)
Old 21. Oktober 2006, 06:24
Mitglied Fraktion

Default Hitman Serie

Siehe ich jetzt lieber spielen diese Art von Shooting-Spiele auf der Konsole, wenn die alle nur Konsole Ich werde spielen, ist die PS2, wie ich weiß, wie das Pad der Rückseite meiner Hand.
Ich kann nicht mehr verwendet, um alle die das Hantieren mit der Maus auf dem PC, ich saß da und wird für das Alter der Suche nach dem kleinen knobby Stick! :)
Old 21. Oktober 2006, 06:59
Mitglied Fraktion

Default Hitman Serie

Nein ich kann nicht mit dieser joypads entweder, ich weiß nicht, worum es geht, aber meine Hand-Augen-Koordination geht zurück auf die von einem 2-jährigen, sobald ich ein Pick up.

Nur nicht in den Griff bekommen, mit der Suche um mich herum mit einem Joypad - allgemeine Bewegung ist gut.
Reply

Register

Lesezeichen