![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was war der Hauptgrund für die Freigabe dieser?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lost Küste war nur zu zeigen neue Grafiken mit der ersten Einführung von HDR-Beleuchtung
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| aahh zusammenfassen, dass die crap Story, Ich habe gelesen, dass auf Wiki, aber ich didnt denken, sie seien durch die Aufregung der Freigabe ein Spiel für sie |
|
| |||
| |||
| Kühl, Die Orange Box, Ich habe nicht die Mühe bekommen, weil ich schon fertig Half-Life Was Teil, den Sie bis jetzt? |
|
| |||
| |||
| gerade Episode 2, so dass im aktuell jetzt .... TOTALY hatte die uumm, kann vergessen, ihren Namen, die großen langen Beinen, was am Ende Yeh Ich zeigte ihnen, wer der Boss ist haha! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Thx
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| hah na i ist nicht verdorben ist Wenn Sie spielte HL2 oder Episode ein, sie sind dort auch ihr nichts Neues |
|
| |||
| |||
| kk lol, ich bin versucht, es zu kaufen von einem Freund, und Sie fast die mir den Geschmack an der Idee, wenn nicht jetzt:)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| hehe na dont aufgeschoben werden, i dont, um viele Geschichten auch, im in der Regel nur bis zur Ausführung rund CSS etc. wie ein Wolly aber Yeh Gotta gebt, wenn ihr durch die Story ist ein Gooden! Get it now! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe sie alle, außer blaue Schicht. ya wissen, was seltsam wenn? in entgegengesetzter Kräfte Gorgon stirbt! sehen Sie seine Leiche vor Ihnen! Sie jagen in das Portal nach ihm, und wenn Sie sich in die fremde Welt, sehen Sie Gordon Gesicht auf dem Boden tot! , die wie ein Schock für mich!
|
| Lesezeichen |