![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, da die meisten von Ihnen wahrscheinlich wissen, Supreme Commander ist ein Spiel, das eine ziemlich gute PC korrekt ausgeführt wird über die vollständige Einstellung und große Karten, aber ich habe mit einigen Problemen, die Spiel-Timer (auf normaler Geschwindigkeit, so sollte Echtzeit-) Förderung ist nur 1 Sekunde, alle 2 oder 3 real Sekunden, das ist sehr ärgerlich, da sie eine Stunde Spiel nehmen normalerweise 2 oder 3 Stunden in Anspruch nehmen, und das war nur auf einem 40x40-Karte, ich Angst zu denken, was es werden wie auf die volle Größe 81x81 Karten und 1000 Einwohner Grenze
![]() So, hier ist das größte Problem mit ihm, nach den Lesungen, es ist weder GPU oder CPU thats verlangsamt sie (FPS immer über 15 oder so, maxing auf über 50/60), aber meine CPU sagt es nicht zu 100% entweder (1 Kern bei 100% fast die ganze Zeit, die andere zwischen 10-20%) So nach diesen, weder der Verlangsamung sind es, so was ist? Alle helfen mit diesem wäre sehr geschätze, es hat mir Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmm, ich weiß. Meine erste Empfehlung wäre, anstelle der Prozessor, denn die 3850 ist eine ziemlich gute Karte, aber ich weiß, ist ziemlich SupCom Grafik-intensive. Ich möchte auf die schlanke Prozessor auf diese - vor allem, weil es sich anhört, wie es die Bearbeitung Threading schlecht. Selbst ein $ 80 E5200 sollte ein recht gutes Upgrade.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Es ist nur, dass ich nur dieses Zeug gekauft ca. 2 Wochen, zu diesem Zeitpunkt gab es keine E5200, sonst würde ich wohl haben, dass. Gibt es einen Patch oder etwas, dass Sie wissen, der hilft, dass im Umgang mit beiden Kerne? |
|
| |||
| |||
| Wenn das Spiel wurde bereits vollständig gepatcht, nicht. Ich habe gehört, SupCom benutzt Multithreading gut, aber das scheint direkt in die andere Richtung.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| OK, es ist voll gepatcht, aber ich dachte, hörte ich irgendwo etwas über einen Patch für Windows oder etwas, das manchmal funktioniert's? |
![]() |
|
| Lesezeichen |