weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Wie man ein Pro Gamer FPS

Reply

Thread Tools
Old 25. April 2009, 14:16
Mitglied Fraktion

Default Wie man ein Pro Gamer FPS

Hi ich begann zu lieben FÖD in Bezug auf die, als ich etwa 12 zufällige Wiedergabe Kriegsspiele, ich bin jetzt 17 und spielen in europian und World Class tournements.

1. Wählen Sie ein Spiel - ich spiele viele FPS ca. 10 Ich bin über dem Durchschnitt in allen, aber ich spiele nur 1 competativly, wählen Sie ein Spiel und für sie.

2. Haben Sie das Spiel ... Nun ist die equitment - als Pro Gamer Ich habe hohe spez equitment, am besten über einen Computer können max wurden aus dem Spiel auf 125fps, eine High-Speed-Maus Wired, mit mindestens dpi Verstelleinrichtungen, Gewichte, 2 Tasten atleast Seite,
Old 25. April 2009, 14:17
Mitglied Fraktion

und einem sich schnell bewegenden Scrollrad, eine gute Maus-Matte ist ein Muss! und stellen Sie sicher, Theres keine Chance ur Maus, die der im Spiel, Wired Keyboard, solange seine bekam eine schnelle Reaktionszeit und die Tasten sind schnell zu reapeatedly drücken thats it, Makro-Tasten sind ein Plus, aber sie können als störend empfunden werden, eine gute hoch res moniter, und stellen Sie sicher, dass die große, widesreens besser zu spielen finde ich, wie es scheint mehr realistisch, eine gute Gruppe von Rednern lauten müssen Sie hören, die Menschen kommen, und ein gutes High-Speed-Headset
Old 26. April 2009, 03:48
Gebergruppe

Was ist der Einsatz in der Wiedergabe auf 125fps?

Ich hatte den Eindruck, dass die Menschen könnten nur so etwas wie 26fps?
Old 26. April 2009, 05:19
Gebergruppe

Nein, über 60fps ist, wo Sie nicht sehen, Unterschiede in der Glätte. Wenn Sie haben solide 60fps Sie in der Regel gut, immer schön zu haben Headroom natürlich.

Wenn Sie können nicht sagen, der Unterschied zwischen 24fps und 60fps Sie blind
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 26. April 2009, 06:15
Gebergruppe

Ok, ich, dass aus QI, aber es war wahrscheinlich nur mir misremembering grundlegende Fakten ..

Und damit meine ich nicht wirklich auf dem PC-Spiel (auch wenn ich denke an versucht sie, statt die nächste Generation der Konsolen), so habe ich noch nie experimentiert mit fps wie die
Old 26. April 2009, 14:55
Mitglied Fraktion

lol ich diesen Leitfaden zu ma psp, werde mehr und seit dem ist ein Zeichen begrenzt und es dauert so lange gedauert, bis Typ I vorbehalten Platz, OW und i didnt erklären 125fps auch auf COD4, wenn u das Spiel bei 125 Es erlaubt Ihnen, die etwas höher springen können und um an ein paar Bits geheim, ich will rewrite dieser Anleitung, wenn ich auf einem PC
Old 26. April 2009, 19:27
Gebergruppe

mein Freund hat einen Freund in der MLG (Major League Spieler) bezahlt zu spielen Halo. Hard-Core-shit. Ich war Guna sich an einem Wettbewerb FEAR aber Sie mussten 18, und im noch nicht. i durchschnittlich 50-60 ein Spiel, oft 100 + tötet. Ich war wirklich gut. spielte er seit 2005, und die angemeldeten über 1200 Stunden auf einzelne Spieler allein. spielte er über 100 mal. schwersten Modus. es wurde nur 1 Mann, der immer besser als ich auf einer regulären Basis. er tötet 120 + ein Spiel legit. i love FEAR. Ich habe ein kleines Video vor langer Zeit über Multiplayer.

Das ist nichts im Vergleich zu meinem Freund Jeff, er angemeldeten über 22.000 Stunden auf Pokemon. Das ist die saddist, was ich je in meinem Leben gehört. und seine wahren. hatte er alle der Beweis. er braucht, um gelegt. schlecht.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 27. April 2009, 04:03
Mitglied Fraktion

22.000 Stunden? wie zum Teufel hat er das tun, das ist buchstäblich über 2 1 / 2 Jahre!

er hatte nie eine Freundin hat er?
Old 27. April 2009, 08:46
Gebergruppe

Kann nicht.

Er wahrscheinlich masturbates über Pikachu.
(Nur ein Ich kann mich erinnern, wenn ich von nicht mehr interessiert, als ich über 7 Jahre alt JEFF!)

Dude, warum sind Sie Freunde mit diesem Kerl?
Old 27. April 2009, 10:01
Mitglied Fraktion

Nicht cool, wie sehr 1200 Uhr am Single-Player-i ist nicht einmal spielen, dass COD4 und ich competitivly spielen in der EU, ive hatte ma PC, die von mir ma Mama zum Beispiel meine Zwecke ND Missin der EU clanbase Cup! hoffentlich wird sich lohnen, spiele ich so viel wie notwendig, um den Aufenthalt gut, Ausbildungs-und Spiele-Clans Ich glaube, ich habe 250 Stunden ...
Reply

Register

Lesezeichen