weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Wie die Verwendung des Nintendo DS Wi-Fi USB-Anschluss

Reply

Thread Tools
Old 28. Dezember 2007, 15:12
Gebergruppe

Default Wie die Verwendung des Nintendo DS Wi-Fi USB-Anschluss

Ich habe vor kurzem gekauft Nintendo Wi-Fi USB-Anschluss, und ich kann immer noch keine Verbindung zum Internet mit meiner DS-System. könnte jemand mir sagen, wie man sie benutzen kann?

Mein System: Todesstern 1.0 / Leihware MacBook

Prozessor (en):
Core 2 Quad / Dual-Core
Motherboard:
Neue HP Sache / Macbook Sache
RAM-Speicher:
4 GB DDR2 / 1GB DDR2
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 8600GT
Soundkarten:
Intel (R) integriert
Festplatte (n):
1TB SATA / Mac 120GB
Optical Drive (n):
Hitachi Blu-ray / Integrierte
Case / PSU:
HP Lager / Mac Lager
Kühlung:
Ihr Standard-Kühler und Lüfter / Same
Netzwerk / Internet:
Intel (R) Integrated / Mac AirPort
Monitor (s):
HP w2408 / Macbook Sache
Betriebssystem (e):
Vista SP1 / Mac OS X Leopard (10.5)
Old 1. Januar 2008, 09:00
Gebergruppe

Zunächst einmal bin ich so leid, dass Sie bei diesem schrecklichen proudct. Ich habe diese vor, und es ist schwer zu konfigurieren, so langsam und es regually stürzt mein Internet-Anschluss. ich wirklich empfehlen, sich eine Rückerstattung.

aber wenn Sie nicht wollen, das hier ist, wie u es funktioniert, wenn Sie havent bereits installiert die Software installieren Sie sie jetzt.
1 - Öffnen Sie das Wireless-Dienstprogramm (soll heißen ZDWlan Utility oder etwas)
2 - Klicken Sie auf "Modus" am oberen Rand und wählen Sie dann "Access Point"
3 - klicken Sie auf "Weitere Einstellungen"
4 - klicken Sie auf "Brücke-Adapter" und dann die Internet-Verbindung (wenn Sie eine Verbindung zum Internet mit USB-es wird nicht funktionieren)
5 - ermöglichen WEP und ein Passwort, indem Sie auf Einstellungen, wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Anwendung
6 - klicken Sie auf das Wireless-Dienstprogramm
7 - Starten Sie den Computer neu
8 - testen Sie es

nur gehen Sie wie folgt vor, wenn Ihr ds sagt etwas über die Zeilen von "IP konnte nicht"

1 - Gehen Sie in die Kontrolle pannel, dann Internet-Verbindungen, dann rechter Mausklick auf die drahtlose Verbindung (Wireless-Netzwerk-Verbindung 1), und klicken Sie dann auf propities

2 - Scrollen Sie in der Liste auf Internet-Protokoll, wählen Sie es aus und klicken Sie dann auf propities

3 - Wählen Sie "Verwenden Sie die folgende IP-Adresse und geben Sie die folgenden
IP-Adresse: 193.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 193.168.0.1

4 - und dabei die IP-Fenster öffnen Klicken Sie auf Start, dann Ausführen, geben Sie "cmd" ein und drücken Sie

5 - Typ "ipconfig / all" und drücken Sie die Eingabetaste, beachten Sie die DNS-Server (n) Ihrer Internet-Verbindung

6 - zurück auf die IP-Fenster und geben Sie die DNS-Adresse (n) in der 2-Boxen.
Hier ist ein Beispiel dafür, was es sollte wie folgt aussehen:

7 - gehen Sie in Ihre Verbindung DS'es Menü, das ein Profil für das drahtlose Netzwerk

8 - Gehen Sie in die IP-Adresse manuell wählen Sie Menü und geben Sie 193.168.0.2 für die IP-Adresse, dann 255.255.255.0 für die nächsten dann 192.168.0.1 für die nächsten

9 - Geben Sie die DNS-IP-Menü und geben Sie die DNS-Adresse, die Sie auf dem Computer

10 - den Computer neu starten, speichern Sie die Verbindung zu Ihrem Profil DS dann testen und hoffen auf das Beste.

müssen Sie manuell die IP für jedes Gerät, mit dem Sie eine Verbindung zu ihr ist zu beachten, dass u cant die gleiche IP-Adresse für 2 Geräte. So zum Beispiel, wenn Sie Ihre nächste Gerät, das Sie eingeben 193.168.0.3 dann 193.168.0.4 und so weiter, aber die DNS, Subnetzmaske und Gateway werden die gleichen sein.

Ich hoffe wirklich, dass das funktioniert, denn ich habe eine halbe Stunde aus der Eingabe dieser
Old 1. Januar 2008, 09:23
Administrator-Gruppe

Nizza Post Spencer!

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):