![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, sorry zu langweilen Sie alle, aber ich bin mit großer Mühe spielt HL2, CS oder CSS. Am HL2 Ich kann nicht einmal ein Spiel beginnen, der Bildschirm wird hell blau und dann erneut bootet mein PC! Ich habe einige der Sachen, die auf den blauen Bildschirm Fehler. Es begann mit der Angabe, auf der Oberseite der Seite "Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird". Es geht dann auf die Kontrolle über Dies & Das, Sachen bin ich nicht wirklich verstehen, aber es war eine Zeile der Rubrik "Technische Informationen", die sich wie folgt. *** STOP: 0x0000008E (0xC000001D, 0xE3F937c7, 0xA75BD88C, 0x00000000). Am CS & CSS kann ich spielen bis zu 1 Minute dauern, bevor die ganze Sache stürzt ab und ich eine konstante Maschinengewehr Lärm, weird. Letztendlich wird die Maschine neu bootet seinen Selbst. In jedem Fall, auf neu starten bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen angezeigt, http://img442.imageshack.us/img442/3...essagesrc5.png Ich habe versucht das Spiel mit Firewall ausgeschaltet und ich habe sich auch die Grafik unten ziemlich niedrig, aber immer die gleichen Ergebnisse. PC-Spezifikation wie folgt; AMD Athlon 2400 + XP Home SP3, ATI Radeon 9600XT, 1.00GB Ram. Dies geschieht nur über Steam / Valve-Spiele. Alle anderen Spiele sind gut und ich habe die neuesten Treiber installiert. Spielen können, andere Spiele für Stunden ohne Probs an. Gespielt HL2 vor ungefähr drei Jahren ohne Probs, aber jetzt kann ich nicht scheinen, um überall auf allen. Kann nicht glauben, was andere von 3 Jahren, als ich andere nicht haben meine 9600XT damals. Ich habe auch begonnen HL2 in einem Fenster laufen, während SpeedFan so konnte ich sehen, was geschehen war. Eröffnung Bildschirme waren kein Problem. Es ging dann auf "Start New Game" und die CPU-Auslastung auf SpeedFan Bar ging zu 100%. Die HL2 der Bildschirm schwarz wurde und ich konnte sehen, einen "Laden" Fortschrittsbalken. Wenn diese lief die CPU-Auslastung wurde meist rund 22%. Einmal geladen, der Bildschirm blieb schwarz, aber mit Half Life 2 über sie geschrieben. CPU-Auslastung dann geradeaus über die 100%, dann habe ich die "Blue Screen of Death" für etwa zwei Sekunden vor meinem Rechner neu gebootet. Fan-Temperaturen waren Fan1 43C, 53C & Fan2 HDO 36C. Haben auch überprüft GCF Cache-Dateien, keinen Unterschied, Sorry über die Länge der Nachricht, sondern "Information ist Macht", wie sie sagen. Ich bin mir sicher, dass euch helfen können, in der Erwartung, Slime. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie die Mindestsystemanforderungen? Wenn du mit dem absoluten Minimum, so wird dessen eine sichere Sache youre PC wird zum Absturz zu bringen. Es kann auch das Betriebssystem. Wenn das Feld, sagte: "Games for Windows" und anschließend dude Sorry, aber Sie werden entweder a) Holen Sie sich einen neuen Computer mit Vista auf, oder b) Windows Vista, denn Vista ist das einzige Betriebssystem, das DX-10 ist kompatibel. Option A ist wahrscheinlich billiger.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht "Games for Windows" Die Dampf / Ventil Haben Sie versucht, die Installation der meisten neuesten Treiber?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Hi Leute, Vielen Dank für Ihre Zeit. Mindestanforderungen sind wie folgt: Betriebssystem: Windows 2000/XP/Me/98 Prozessor: 1.2 GHz Arbeitsspeicher: 256 MB RAM Grafik: DirectX 7. Sogar meine alte Maschine bewältigen können, dass das Los! Ich habe auch den neuesten Grafiktreiber für meine 9600XT. Gibt es noch andere Treiber sollte ich versuchen? Jemand erwähnte Chipsatz-Treiber, aber ich denke, das wäre zu technisch für mich. Jede andere Meinung out there? Ich hoffe, dass Slime. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie AVG oder NOD32 installiert? Sie ist bekannt, dass Ursache BSOD'S mit Steam / Valve-Spiele Auch könnte es im Zusammenhang RAM, haben Sie einen einzigen Gig oder zwei Sticks? Wenn Sie versuchen, die haben 2, die eine und den Betrieb der Spiel-und Visa / versa
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Haben Sie AVG oder NOD32 installiert? Sie ist bekannt, dass Ursache BSOD'S mit Steam / Valve-Spiele Hi SocialWarfare, Ich Verwendung AVG, aber auch mein Sohn und er hat keine Probleme spielen diese Spiele. Ich werde aber versuchen Sie es mit AVG deaktiviert und wird später, vielen Dank, Slime. |