![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Wahl, um entweder eine PSP 3000 oder einen iPod Touch, die man tun Sie damit rechnen, ist besser? Die gute, die Kollektivübel? |
|
| |||
| |||
| auch die neue psp hat Scanline mit eine Reihe von Spielen. Ich habe eine psp und ich kann Ihnen sagen, ihr ein Stück Scheiße. i dont je mehr verwenden. der iPod touch verfügt über Internet, eine große Web-Browser kann ich hinzufügen, Musik, Video, Fotos und jede Menge Anwendungen. Wenn Sie wirklich wollen, gehen Sie auf die Spiele um die PSP. Nicht wirklich, aber ich denke, Sie werden am Ende mit, dass es viel |
|
| |||
| |||
| Beide tun so ziemlich die gleichen Sachen, aber die PSP ist erweiterbar für mehr Speicher. Jeder hat seine eigenen guten und schlechten Bits, damit es hängt davon ab, was Sie wollen, es zu benutzen für. |
|
| |||
| |||
| Okay Ich habe beides. Nun ... Sie können keine Risse / Jailbreak einer von ihnen. PSP ist nicht für die Musik. Der iPod ist. PSP ist nicht für Videos. Der iPod ist. PSP ist für Spiele. Der iPod ist nicht. (und es gibt einige einfache Spiele Spaß) Wenn Sie über einen Router zu Hause, ich würde sagen, einen iPod touch. iPod ist billiger, die langfristig, da die PSP-Spiele Arent billig. Ich möchte nicht meine PSP für Musik, seine sehr sperrig im Vergleich zum iPod. Surfen im Internet auf der PSP ist eine Hündin. weder von ihnen haben in ihrem Browser Flash. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine PSP und geht überall mit mir auch meine 19 DVDs und 13 Spiele, die weniger Raum dann die PSP aber ich würde immer noch sagen, gehen Sie mit dem iPod Touch, hat mehr Funktionen und ist leichter / kleiner.Edit: Nur die Prüfung der OP und ich bin zu raten, die er von seiner Wahl von heute. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe zwei PSPs zu verkaufen, wenn anyones interessiert. Weder haben schon einmal für die mehr als ein paar Stunden.
|
| |||
| |||
| Ich würde die PSP, wie Sie viel besser spielen können Spiele mit besserer Grafik, es hat einen größeren Bildschirm, billiger und man kann den Speicher erweitern, indem Sie eine neue Speicherkarte jederzeit! |
![]() |
|
| Lesezeichen |