![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nintendo aus, dass die endlosen Ozean für die Wii und Nintendo `s ursprünglich Japanisch und Japan Jagd Wales usw. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| offenbar im Bereich der Forschung, aber Japan hat endlose Fischereihäfen, das Land wäre knackered ohne sie, sie tun es vor allem für die Beschäftigung und natürlich Wirtschaft hehe
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt Milliarden von Menschen und nur Millionen von Walen, so lassen die Wale allein oder ......... nevermind.lol
| |||
| |||
| Forschung mein A ** ei verwendet, um wie Japan, bis sie begann die Fischerei humback Wale. |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht sicher, dass im ganzen Land Wir sind nur so schlecht, WE, UK gejagt der Spermien und Buckelwale zu Aussterben in der Nähe von Ende des 18. Jahrhunderts nur für die Wal-Öl, Ironie ist, dass wir die ersten waren, die Jagd auf Wale Einfuhrbedingungen |
|
| |||
| |||
| dass `s 18. Dies ist das 21. Jahrhundert. |
|
| |||
| |||
| Rofl, hey, was uns Menschen ihre tun, wir jagen und zu töten, was:), lol Es ist eine Ironie, aber was können wir tun es, die japs japs werden:), und als mrdaveyk sagte, seine nicht alle von ihnen. |
|
| |||
| |||
| YER ich wissen, dass wir Menschen n `re All I don` t nur, wie EM oder jemand Jagd Tiere, wenn sie `ve haben eine echte Gefahr ausgestorben. |
|
| |||
| |||
| yehh, ich sehe, dass Sie Ihre Nummer auf, aber seine schwieriger, Gesetze auf den Meeren |
|
| |||
| |||
| insbesondere Dritte müssen wir alle sein wie Island, die Fischerei-Industrie ist so eine nachhaltige dann aber wieder wegen der EU können wir, haben wir nicht genug Wasser zwischen der EU auch versuchen Nachhaltigkeit |