weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Lag in Counter Strike: Source

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2009, 03:52
Neues Mitglied Fraktion

Hey Jungs Presto hier: grin:

In-Game-CS: S zu sein scheint rückständigen wirklich schlecht ... IVE versucht, sich mit anderen Websites und nicht wissen, was zu tun und brauchen Hilfe ... :4-dontkno

Heres ein paar Informationen ... ummm i havnt gespielt CS: S in eine Weile, und ich gerade erst begonnen, um wieder in sie ... Ich habe eine solide ping von 601 (für einige bis wacked Grund ...)
und hin und wieder meine Starterklappe wird Spike bis zu rund 50 ... Dann gehe zurück auf Null ... irgendwelche Ideen? nur im Defragging meinem PC jetzt ... (IDK wird, wenn diese Arbeit ...), aber wenn es doesnt Ich werde versuchen, Re-Installation des Spiels ...

Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, sie wäre sehr dankbar ... Konsole einige Befehle oder andere Ideen ...
wenn ya benötigen weitere Informationen einfach fragen!

Prost,
Presto
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.