weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Laggy! Brauchen Sie Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2007, 19:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Laggy! Brauchen Sie Hilfe

Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft und ich fand heraus, dass laggy Portal wurde auf der normalen Auflösung ... also habe ich es auf 640 x 480 bei war es noch laggy!

der Computer ist ein HP Pavilion a6218x PC bei $ 599,99 kanadischen

Hier sind Angaben:
  • 1,6 GHz Intel ® Pentium ® Dual-Core-Prozessor E2140 (1MB L2 Cache, 800 MHz Front Side Bus)
  • 2GB PC2-5300 DDR2 SDRAM (2x 1GB), erweiterbar auf 4 GB
  • 320GB 7200rpm SATA 3Gb / s Festplatte
  • HP Pocket Media Drive (Laufwerk separat erhältlich)
  • SuperMulti DVD-Brenner mit LightScribe-Technologie 16x DVD ± R / RW
  • Intel ® Graphics Media Accelerator 950 mit 32 MB dediziertem Grafikspeicher. Bis zu 64 MB Grafikspeicher insgesamt, wie von Windows Vista bereitgestellt
  • Integrierte Netzwerk-Schnittstelle 10/100BaseT
  • 56k Modem
  • High Definition Audio, 8 Lautsprecher konfigurierbar (Lautsprecher separat erhältlich)
  • Anschlüsse: Front-Panel 15-in-1 Memory Card Reader - unterstützt SmartMedia, xD, MultiMedia Card, Secure Digital (SD), Compact Flash I, Compact Flash II, Memory Stick, Memory Stick Pro, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo , RSMMC, MMC Mobile, MMC, Mini Secure Digital-, IBM Microdrive, 6 USB 2.0 (2 vorne, 4 hinten), 2 FireWire (IEEE 1394) (1 vorne, 1 hinten), Mikrofon / Kopfhörer / Line-In (Front) , 2 PS / 2, Digital Audio (In & Out), LAN, Rear-Lautsprecher aus / Side Speaker Out / Center-Out / Center (Subwoofer), Mikrofon / Line-in / Line-out, VGA - Out (Rückseite)
  • Inklusive HP HP Multimedia-Tastatur und optische Maus
  • Microsoft Windows ® Vista Home Premium, Zweisprachige *
Ich freue mich so, dass es Upgrade-Source-Spiele laufen reibungslos, welche Rolle soll ich kaufen?

Budget: $ 100 bis 300 $ i lieber ATI Radeon b / c, dass eine Empfehlung für die HL2-Spielen ist

für die genaue Seite finden Sie unter:

http://www.staples.ca/ENG/Catalog/ca...affixedcode=WW

Danke,

Marke
Old 19. Dezember 2007, 00:14
Banned-Fraktion

Nun, es ist trotzig, dass Ihre Karte ist klein, lol und Ihren Link graphics bittet um eine kanadische Postleitzahl ... Wie kann meine amerikanischen Selbst Ihnen dabei helfen:-p
Old 19. Dezember 2007, 04:05
Gebergruppe

ja du Onboard-mate, Upgrade, das Grafikkarte

Sie haben Aussicht, jetzt weiß ich Leute werden vielleicht Schiefer mich an diesem, sondern aus eigener Erfahrung ...

Ich hatte eine 7600GT mit vista, und es war 'ok' i dann zu einem empfohlenen 8600GT, die 8600 aktualisiert wurde als ein Schritt nach unten verwaschen, aber es war rec. mit vista

aus der Nutzung dieser Karte, die als Hosen im Vergleich zu meiner alten sah ich einen großen Unterschied, nur sehr wenige Spiele (ein eigentlich crysis), die i cant auf res 1400 auf hohen Einstellungen mit AA und AF Griff geplant war

der GeForce 8600GT kostete mich ca. £ 80 ab ebuyer.com

Ich denke, nicht sehr sicher, obwohl das ATI Orange Box gesponsert haben, damit Sie alle ATI-Zeichen. so ich glaube nicht, dass ihre Sache von ATI sein, wie mein nvidia hat keine problemo's

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 19. Dezember 2007, 04:11
Gebergruppe

Prüfen Sie mit dem Verkäufer vor dem Upgrade die Karte kann es zum Verlust der Garantie.

Wenn Sie nicht über die dann grünes Licht hantierte.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Dezember 2007, 05:11
Neues Mitglied Fraktion

Dank für das Feedback Jungs ja ich glaube, ich werde meine Grafikkarte aktualisieren.

Marke
Old 19. Dezember 2007, 05:26
Neues Mitglied Fraktion

Hallo ich bin mir wieder nur fragen, ob es sich um eine faire Grafikkarte und wenn mein Computer kann es treffen
Foxconn GeForce 7900GS 256MB PCI-Express-Grafikkarte Für HD-Gaming entworfen, besticht diese Grafikkarte NVIDIA SLI-Ready GeForce 7900 Graphics Processing Units (GPUs), die die Grafik-Performance liefern, einschließlich ultra-realistisches Gaming bei Auflösungen bis zu 2560 x 1600. Eine 256-Bit Speicherschnittstelle und der schnelle GDDR3 Speicher sorgen für atemberaubende Grafik-Performance mit höchster Qualität.

Systemvoraussetzungen:
  • PCI-Express-basierten PC mit einem X16 lane Grafik-Steckplatz auf dem Motherboard.
  • 350-Watt-Netzteil oder höher (System geht davon aus, voll beladen)
  • 512 MB Systemspeicher
  • CD-ROM-Laufwerk (für Installation Software)
Hier ist mein System atm:
  • 1,6 GHz Intel ® Pentium ® Dual-Core-Prozessor E2140 (1MB L2 Cache, 800 MHz Front Side Bus)
  • 2GB PC2-5300 DDR2 SDRAM (2x 1GB), erweiterbar auf 4 GB
  • 320GB 7200rpm SATA 3Gb / s Festplatte
  • HP Pocket Media Drive (Laufwerk separat erhältlich)
  • SuperMulti DVD-Brenner mit LightScribe-Technologie 16x DVD ± R / RW
  • Intel ® Graphics Media Accelerator 950 mit 32 MB dediziertem Grafikspeicher. Bis zu 64 MB Grafikspeicher insgesamt, wie von Windows Vista bereitgestellt
  • Integrierte Netzwerk-Schnittstelle 10/100BaseT
  • 56k Modem
  • High Definition Audio, 8 Lautsprecher konfigurierbar (Lautsprecher separat erhältlich)
  • Anschlüsse: Front-Panel 15-in-1 Memory Card Reader - unterstützt SmartMedia, xD, MultiMedia Card, Secure Digital (SD), Compact Flash I, Compact Flash II, Memory Stick, Memory Stick Pro, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo , RSMMC, MMC Mobile, MMC, Mini Secure Digital-, IBM Microdrive, 6 USB 2.0 (2 vorne, 4 hinten), 2 FireWire (IEEE 1394) (1 vorne, 1 hinten), Mikrofon / Kopfhörer / Line-In (Front) , 2 PS / 2, Digital Audio (In & Out), LAN, Rear-Lautsprecher aus / Side Speaker Out / Center-Out / Center (Subwoofer), Mikrofon / Line-in / Line-out, VGA - Out (Rückseite)
  • Inklusive HP HP Multimedia-Tastatur und optische Maus
  • Microsoft Windows ® Vista Home Premium, Zweisprachige *
konnte ich dieses Hardware? und wird sie den Auftrag erledigen? auf Ausgangs-Spiele
Reply

Register

Lesezeichen