![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft und ich fand heraus, dass laggy Portal wurde auf der normalen Auflösung ... also habe ich es auf 640 x 480 bei war es noch laggy! ![]() ![]() ![]() der Computer ist ein HP Pavilion a6218x PC bei $ 599,99 kanadischen Hier sind Angaben:
Budget: $ 100 bis 300 $ i lieber ATI Radeon b / c, dass eine Empfehlung für die HL2-Spielen ist für die genaue Seite finden Sie unter: http://www.staples.ca/ENG/Catalog/ca...affixedcode=WW Danke, Marke |
|
| |||
| |||
| Nun, es ist trotzig, dass Ihre Karte ist klein, lol und Ihren Link graphics bittet um eine kanadische Postleitzahl ... Wie kann meine amerikanischen Selbst Ihnen dabei helfen:-p |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ja du Onboard-mate, Upgrade, das Grafikkarte
Sie haben Aussicht, jetzt weiß ich Leute werden vielleicht Schiefer mich an diesem, sondern aus eigener Erfahrung ... Ich hatte eine 7600GT mit vista, und es war 'ok' i dann zu einem empfohlenen 8600GT, die 8600 aktualisiert wurde als ein Schritt nach unten verwaschen, aber es war rec. mit vista aus der Nutzung dieser Karte, die als Hosen im Vergleich zu meiner alten sah ich einen großen Unterschied, nur sehr wenige Spiele (ein eigentlich crysis), die i cant auf res 1400 auf hohen Einstellungen mit AA und AF Griff geplant war der GeForce 8600GT kostete mich ca. £ 80 ab ebuyer.com Ich denke, nicht sehr sicher, obwohl das ATI Orange Box gesponsert haben, damit Sie alle ATI-Zeichen. so ich glaube nicht, dass ihre Sache von ATI sein, wie mein nvidia hat keine problemo's Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Prüfen Sie mit dem Verkäufer vor dem Upgrade die Karte kann es zum Verlust der Garantie. Wenn Sie nicht über die dann grünes Licht hantierte.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Dank für das Feedback Jungs ja ich glaube, ich werde meine Grafikkarte aktualisieren. ![]() Marke |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin mir wieder nur fragen, ob es sich um eine faire Grafikkarte und wenn mein Computer kann es treffen Foxconn GeForce 7900GS 256MB PCI-Express-Grafikkarte Für HD-Gaming entworfen, besticht diese Grafikkarte NVIDIA SLI-Ready GeForce 7900 Graphics Processing Units (GPUs), die die Grafik-Performance liefern, einschließlich ultra-realistisches Gaming bei Auflösungen bis zu 2560 x 1600. Eine 256-Bit Speicherschnittstelle und der schnelle GDDR3 Speicher sorgen für atemberaubende Grafik-Performance mit höchster Qualität.Systemvoraussetzungen:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |