![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay, ich sah, vor Weihnachten, dass mehrere Leute von Ihnen waren auf der Suche, um COD5. Ich fordere Sie, ich meine Nase Schlag auf Sie, ich fart in der allgemeinen Richtung. Mann und meine im Kampf. Um Ihnen die beste Chance, ich selbst spielen Sie auf einem britischen Server. Gehen Sie zu der Shagadelic CTF-Server, und suchen Sie nach DeathStlkr, wenn Sie es wagen. |
|
| |||
| |||
| Ive spielen Sie auf meiner PS3 (oder war es mit Ihnen) nach nosnow3 |
|
| |||
| |||
| Wird. LOL Ich prestiged wieder verloren, so dass ich alle meine Waffen und Vergünstigungen .......... |
|
| |||
| |||
| nicht bekommen tht weit, dont online spielen viel |
|
| |||
| |||
| Ich bin nur auf der "Prestige" einmal auf COD5, es ist nicht so gut wie COD4 so dass ich nicht spielen es so viel .. und 65 länger dauert trotzdem. COD4 ich erst vor kurzem prestiged und bekam Blue Tiger M40 von Rang 17 (ohne Hälterungen) .. nicht schlecht, auch wenn ich mich so sagen. Xbox 360 nach OMGitsFORDY
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ich habe COD5 auf PS3 kann ich es spielen, die Kontrollen sind zu schwer für mich iam hält COD4 am PC Meine ID ist Tuff-FC-uk beste Spiel ive je gespielt |
|
| |||
| |||
| Ich habe nie herausgefunden, wie die "Prestige" auf cod4, wenn ich irgendwo gehört, dass man es nicht mit einem PC. Kann PC-und Konsolen-Spiele spielen, auf dem gleichen Server? Ich dachte, sie waren anders. |
|
| |||
| |||
| i dont know, offenbar seine eine Herausforderung, wie mein Bruder sagt seine genannte Cross-Konsole Tötung, sondern die Chancen sind es gewohnt passieren, wie ich denke, es wird ein PC oder PS3 oder Xbox 360, als oberste Priorität. seine schade, dass Sie, wenn Sie nicht wissen können oder kann, wäre gut, wenn Sie könnten fragen, ob Sie eine LAN-Party mit verschiedenen Konsolen. |
|
| |||
| |||
| Leider kann man nicht in die Prestige-Ebenen auf CoD4 auf dem PC, nur für die Konsolen. Viele Leute vor Gericht auf das Prestige-Ebene zum Beispiel, wenn jemand auf einem sehr hohen Niveau Sie denken "wow er / sie muss gut", versuchen Sie denke dabei an ein anderes Szenario ........" diese Person wahrscheinlich nur noch kein Leben außerhalb von Call of Duty, und ist wahrscheinlich eine Verlegenheit zu ihrer Familie ". So gut, dass ich gerne mal anschauen. Und als Call of Duty Fanatiker ich die Herausforderung annehmen, aber sei gewarnt, es könnte hart auf hart kommt: P |
|
| |||
| |||
| Was ist Ihr Name im Spiel James so kann ich fröhlich töten lol? Obwohl im Moment bin ich mit Sound-Probleme aufgrund der neuen Patch, so kann es ein paar Tage, bevor ich kann treyarch zu reagieren (wenn überhaupt), und ich kann wieder spielen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |