![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe mittlerweile ein bisschen süchtig nach den Fantasy-MMORPG-Spiele. Ich mag die Nivellierung Fähigkeit in Verbindung mit dem Solo-(Solo, indem ich meine, ganz allein) und Zusammenarbeit Möglichkeiten. und die MMO Aspekt schafft eine sehr viel mehr interessante Erfahrung. während die schönen, um rund um die Tötung Dinge, die mir gefallen haben mehr Optionen. WoW der Berufe ist es ganz nett für mehr Tiefe im Spiel-Stil. WoW (ATM) zu sein scheint das Spiel der Wahl, aber id wie zu hören, wenn es besser ist eine mögliche Option. alle haben ein paar Ideen zu diesem Thema? (Nach dieser ID nicht die Kommentare enthalten sein, um eine konstruktive Art und nicht "MMORPGs saugen") |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, warum ich sage dir, weil diese offen Ich hasse Fantasy MMORPG's und alle Fantasy-RPG's, aber es gibt auch andere wie immer Quest, Guild Wars ect
| |||
| |||
| Runescape in den Sinn lol. Probieren Sie es mate Sie `ll wie es im Gegensatz zu Ihnen zu hoch und es lvs LV Monate dauern, aber trotzdem http://www.runescape.com
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
![]() |
|
| Lesezeichen |