![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was passiert, wenn mein Motherboard doesnt die Mindestmaß Anforderung von GTA IV? Wird es lag? Oder gibt es irgendwelche Auswirkungen? Denn ich bin der Planung bis zur kaufen ..... Und ... ich dieses Posting in die richtige Rubrik? Bitte corret mich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Spiele auf andere Dinge wie CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte Macht, das Motherboard ist fast irrelevant.
| |||
| |||
| AMD Athlon 7850 Dual-Core Prozessor 2,81 GHZ 2.00Gb RAM ATI Radeon HD 4800 Oh, und mein Freund sagte, ich kann es nicht gut mit hoher Qualität. Aber ich weiß nicht, ist es wahr? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich nehme an, du würdest ok mit einem niedrigen bis mittleren Einstellung.
| |||
| |||
| Was verstehen Sie unter Upgrade der Grafikkarte zuerst, ob Sie Änderungen vornehmen? Sorry, mein Englisch ist sehr schlecht, schwer zu verstehen, TT ![]() |
|
| |||
| |||
| Nun Spiele meist auf leistungsstarke Grafikkarten, so dass, wenn das Spiel läuft nicht gut auf die Einstellungen, die Sie wollen, dann wäre dies das beste Stück Hardware zu kaufen / upgrade. |
|
| |||
| |||
| Oh, danke! |