weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Meine Halo Karten werden nicht geladen - Xbox

Reply

Thread Tools
Old 30. Mai 2009, 01:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Meine Halo Karten werden nicht geladen - Xbox

Ok Meine Halo Karten werden nicht geladen. Meine Xbox Festplatte, so dass die Karten auf dem hardrive, aber ich kann nicht geladen werden sie in Matchmaking-oder benutzerdefinierte Spiele. Die einzige Art und Weise kann ich sie laden, ist, wenn ich wieder jede einzelne Karte Download Pack jedes Mal wende ich mich auf Halo 3, auch wenn ich Halo 3 Ausfahrt, um das Armaturenbrett. Kunden-Support hat mir meine Xbox, die Übertragung von Lizenzen, und alles, was ein Re-Download gazillion und nichts funktioniert. Ich hatte meine xbox repariert für den roten Ring des Todes etwa zwei Monaten und Xbox sagt mir, es ist die gleiche Xbox Ich habe für die Reparatur aber in die Karten sagen, sie sind auf eine andere Xbox-Konsole. Kann mir jemand da draußen mir helfen?
Und wenn Sie möchten, werden sehr schön Ich habe das gleiche Problem mit meinem Call of Duty 4 Map Pack. Aber ich nicht, wie viel über die
bitte helfen Sie mir!
Old 30. Mai 2009, 01:33
Gebergruppe

Default Meine Halo Karten werden nicht geladen - Xbox

Zitat:
Zitat von Jeniffer Wingette View Post
Ich hatte meine xbox repariert für den roten Ring des Todes etwa zwei Monaten und Xbox sagt mir, es ist die gleiche Xbox Ich habe für die Reparatur aber in die Karten sagen, sie sind auf eine andere Xbox-Konsole.
Es ist wohl wahr, aber das Problem ist das, was nennt man "den gleichen xbox"?

Nur der Fall, vielleicht?

Das Problem ist, Halo obviusly ist strenger, was macht es die gleichen - vielleicht alle Serien von Hardware-Komponenten sind die gleichen oder etwas.

Wo, wie MS, wenn sie fix it Update mehrere Komponenten. Mine kam zurück mit einer neuen DVD-Laufwerk, neue Art der neuesten Motherboard und einer Marke, wenn der Mann zur Festsetzung er Schmutz auf seine Hände

Ich hatte das gleiche Problem, wie Sie für COD4 und WaW.

Alles, was ich tat, war:
Re-Download Karten
Neustart.

Dann funktioniert es, so zu sehen, wie Sie haben versucht, und es funktioniert nicht für Halo ... Ich bin mir nicht sicher, sorry - aber kann es einen Versuch wert auf CSB, wenn Sie bereits havn't.

Register

Lesezeichen