![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Wer selbst dieses Spiel? Da habe ich Probleme mit ihm. Everytime I go to die safehouse um Auto etc, es friert. Ich kann manchmal ein paar Sachen, dann, wenn ich versuche, um Farbe, es friert. Ich habe sich automatisch aus-und eingeschaltet, und es nicht beheben kann. Xbox neu ist, hat es diese Weihnachten, auch mit dem Spiel, so dass ich glaube nicht, dass es eine Überhitzung. Andere als die, dass das Anhalten der Wiedergabe von mir, ich denke, es ist ein recht gutes Spiel.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| ist die CD verkratzt? ist das Spiel nur dünner, dass friert? |
|
| |||
| |||
| Nein, die CD ist neu, und es ist nicht verkratzt. Ja, es ist das einzige Spiel, dass ich friert.
|
| |||
| |||
| Überprüfen Sie, ob es eine kleine schwach um den äußeren Ring des CD, diese accours wenn Ihr Xbox wird, während das Spiel läuft, oder wenn es über etc, aber manchmal passiert ohne Grund, ich habe eine nicht lesbare halo3 mit ein kleiner Ring um ihn herum, die eine Menge von Websites und die Spiele-Shop hat mir gesagt wurde der Fehler, nicht fixierbaren ... überprüfen und nach zurück. http://images.google.co.uk/imgres?im...icial% 26sa% 3DN |
|
| |||
| |||
| I don't get it ... Es ist ein Ring auf alle meine Spiele, aber sie alle funktionieren, außer dieser.
|
| |||
| |||
| Sie sind nicht sicher, dann mate, haben Sie versucht, eine andere Konsole? oder eine weitere Kopie der NFSC? |
|
| |||
| |||
| Könnten versuchen, eine andere Konsole dann, einige meiner Freunde hat eine 360 zu. Glaube nicht, dass alle von ihnen haben Need for Speed Carbon aber. I'll give it a try anyway, thanks.
|
| |||
| |||
| Nun es hat nicht funktioniert auf meinem Freund der 360, aber er schlug Speichern auf der Festplatte, und das funktioniert. Also ja, das Spiel funktioniert gut, und Dank für die Hilfe.
|
| |||
| |||
| Anytime. |
![]() |
|
| Lesezeichen |