![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Just wondering dessen wird ein stolzer Besitzer eines Nintendo DSI Die aus hier in Kanada, die in ein paar Tagen, und ich kann NICHT MEHR WARTEN!
|
| |||
| |||
| Glaubst Du nicht, dass es fast schon lächerlich ist, wie viele Versionen, dass sie die aus?! Was gibt's Neues, außer ein "i" am Ende und eine kleine Kamera, die wahrscheinlich schockierend Qualität ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| auch der einzige der dritten, und ich verstehe, dass sie die aus der "Lite"-Version, da das Original sehr, sehr, sehr, sehr sperrig und sehr schlechte Qualität Beleuchtung. Aber ich persönlich glaube, dass das Internet ist eine ziemlich gute Ergänzung zu, und die Kamera sieht aus wie mindestens 7megapixels, und es kann als eine Webcam.
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wahrscheinlich wird sich schrecklich Objektiv und dem DSI unterstützt nur WEP, die gibt es nicht mehr länger für die Jahre, nicht WPA.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Kameras werden auch 0,3 mp. mit Generika-Objektive, was bedeutet, schockierend Qualität. |
|
| |||
| |||
| Das ist gut für mich News lol, sie sah aus wie mindestens 7mp Wie auch immer, Du musst sagen, es hat einige nette Features wie die Möglichkeit der Rückkehr auf den DS-Hauptmenü aus einem Spiel, so dass Sie keine Notwendigkeit, um ihn aus / über die ganze Zeit, und den größeren Bildschirmen gut aussehen zu WEP zu sein scheint wieder in, wie WPA ist ziemlich Flakey.
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| |||
| |||
| WEP ist nicht "kommt wieder", wenn sie geknackt werden in dreißig Sekunden und hat sich gezeigt, dass ein Witz von niemandem in diesem Bereich. Es gibt nichts flockig über WPA, es ist der neue Standard, und wenn Nintendo nicht unterstützen wollen, wenn er marginalizes das Gerät zu weitgehend nutzlos, für die Mode.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Auch Black Magic "Sie nennen es" sieht aus wie ein 7mp " Zunächst einmal, ich habe keine Ahnung, wie Sie zu, dass der Abschluss von uns auf ein Foto, und es ist bereits widerlegt zu einem bloßen 0,3 MP, nicht einmal ein Drittel. Zweitens könnte sie eine Million Mega Pixel, wenn er wollte (ich schätze, das wäre ein terrapixel oder so ..), und es wäre nicht wirklich wichtig. In der Telefon Welt Menschen zu besessen, wie viele Punkte gibt es, ja sie hat einen Einfluss, aber nicht so stark wie die Qualität des Objektivs. Welche Katana hat uns ferner mitgeteilt, eine Gattungsbezeichnung ist. Die meisten mobilen Angaben nicht sagen über die tatsächlichen Linse (weil sie sich schämen, dass es so schlimm - und man kann sagen das, weil, sobald sie Halbbruder menschenwürdige sie drucken CARL ZEISS alle über das Telefon) Wie auch immer, das ist meine kleine Rant, und ich bin nicht zu alt sind, oder nicht auf Sie trotzdem .. Ich denke, mobile Unternehmen Ich bin nur meiner Nummer.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ist das nicht 3 nun?, Ich meine, ich weiß, psp haben auch 3 nun mit dem Release der 3000, aber auch ehrlich gesagt noch nicht nintedo irgendwie kopiert Sonys Idee der wichtigsten Schnittstelle?, Die im nicht sicher, aber wahrscheinlich einige, wie eine gewisse Verbindung mit der Wii. Mir gefällt die Idee der Karten-Slot, aber das wird mehr Menschen, um ds roms xD, denn jetzt wird es einfacher als Biene mehr zu gehen, und kaufen Sie eine R4. Und die Kamera Ich mag das Aussehen der einen Butt, ich denke, sie sollten nur dort gespeichert-Leistungs-Verhältnis und Design eine bessere nächsten Gen Handheld, denn sie haben immer noch dort gehalten werden 2004 DS Grafiken. die in der heutigen Zeit gut .. |
|
| |||
| |||
| Kade, sie kann wirklich die Spiele, die sie für die sie ursprünglich. Seine wie als wenn Sie versuchen zu installieren Halo: Combat Evolved auf einem Vista 64 Bit mit einer 1 GB GPU. Es funktioniert einfach nicht. Und jetzt, dass ich selbst eine Kamera ist wirklich schön. Es dauert recht gut eingestellten Bilder (auf der Vorderseite ein), sondern die auf der Rückseite ist gut, nur eine regelmäßige Webcam.
![]() |
|
| Lesezeichen |