weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Keine CD-DVD-Cracks

Closed Thread

Thread Tools
Old 28. Februar 2009, 13:02
Gebergruppe

Default Keine CD-DVD-Cracks

Hi ich habe ein paar Spiele ive gekauft und installiert in den PC, sondern ive bemerkt Kratzer, die von ständigen Einlegen und Entnehmen von DVD-Player, so dass ich frage mich, ob es legal ist, zum Download und zur Installation dieser Patches, mit denen Sie das Spiel ohne Disc
haben ein paar sucht, sondern nur scheinen, um bittorrents. Wenn seine Verwendung in Ordnung, keine CD Risse jemand eine gute Seite empfehlen?
Auch wurde gesagt, dass sie voll sind von Viren und dergleichen
Stimmt das?
oder ist es am besten einfach nur besonders vorsichtig mit der Disc

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 28. Februar 2009, 13:10
Rik
Banned-Fraktion

Es ist nicht ok, sie zu nutzen. Das ist der Grund, warum sie auf zwielichtigen Seiten. Ich vermute, diesen Thread gesperrt wird, wie sie sind auch sehr illegal.

Mein System: Glowbox

Prozessor (en):
AMD Athlon 64bit 3000 + Newcastle S754
Motherboard:
Asus K8V-X
RAM-Speicher:
512meg Infineon PC3200
Grafikkarte (n):
Radeom Sapphire 9600 Pro Atlantis 128 MB
Soundkarten:
AC97
Festplatte (n):
40gig, 80gig und 200gig
Optical Drive (n):
1 * CD-Brenner, 1 * DVD-ROM
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Nun Internet
Monitor (s):
Dell 19 "
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 28. Februar 2009, 13:11
Mitglied Fraktion

Ich denke, in der Theorie, dass es unzulässig, weil es die Bearbeitung Ihrer Software, aber immer noch selbst die rechtliche Kopie der Festplatte, und nicht wie seine ohnehin ein wird, um herauszufinden, es sei denn, Sie spielen das Spiel online, was ist, eine ISO von der Festplatte und Montage in ein virtuelles Laufwerk.
Old 28. Februar 2009, 13:18
Moderator Group

Zitat:
Ich frage mich, ob es legal ist, zum Download und zur Installation dieser Patches, mit denen Sie das Spiel spielen, ohne eine Disc
Patch ist nur ein anderes Wort für Risse oder warez. Lesen Sie die fin Druck auf alle Produkte Web-Seite, und ich bin sicher, es wird eine Sprache über eine "begrenzte Garantie." Mit anderen Worten, nichts ist für immer, und sie wissen, an einem gewissen Punkt die weitere Verwendung wird abgebaut und das Produkt haben Sie eine andere zu kaufen.

Geistiges Eigentum hat die gleichen Rechte wie ein Patent. Sie können nicht zu nutzen, zu kopieren oder zu verteilen, wie Sie wollen, ohne Zustimmung der Eigentümer.

Closed Thread

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.