weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Kein Ton in COD5 nach der Installation von Patches

Reply

Thread Tools
Old 7. Februar 2009, 08:23
Gebergruppe

Gestern habe ich das neue Patch für das Spiel Call of Duty 5. Jetzt habe ich kein Ton zu hören. Im Spiel ich auf die Schaltfläche Optionen, Ton und es ist mit Stereo. Ich habe 5.1 Surround (alles funktioniert, bevor Sie den Patch). Es wird nicht möchte ich die Lautsprecher-Einstellungen, zeigt es die Meldung:

"So ändern Sie Lautsprecher-Konfiguration müssen Sie die Standard-Wiedergabe-Gerät in der Windows-Sound-Einstellungen und starten Sie das Spiel."

Ich bin mit Vista 64 und Audio onboard Realtek statt eine Soundkarte. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows-Lautsprecher-Symbol gibt es eine Option für "Wiedergabe-Geräte", so dass ich auf sie. Ich habe zum ersten Bild unten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konfiguration ich auf die zweite Bild unten zeigt die 5.1 Surround hervorgehoben. Bin ich nach der richtigen Schritte, um "die Standard-Wiedergabe-Gerät in der Windows-Sound-Einstellungen"? Beachten Sie in das erste Bild, dass die Lautsprecher aktiviert ist. Wenn ich alles richtig Ich denke, dann muss ich mit dem Spiel Hersteller, aber wenn ich etwas falsch, dann muss ich wissen, wie es richtig lol.

* HINWEIS: Ich bin, dieses in der OS Abschnitt, da die Frage ist, wenn ich mich richtig Fehlersuche das Problem in meinem OS (Vista 64), nicht, wie Sie das Spiel zu dumm, dass ich getan habe die richtigen Schritte. Ich denke, es könnte in Ton, aber es ist nicht ein Hardware-Problem, das Spiel sagt, es ist ein Windows-Problem, lol ich denke, es ist die Patches Problem, sondern wie ich das möchte ich bin sicher, dass ich meine Manipulation Vista korrekt.

Oh, ich habe die neuesten Treiber für meine Realtek, Ich habe gerade überprüft.

No Sound in COD5 after installing patch-audio.jpg

No Sound in COD5 after installing patch-audio2.jpg
Old 7. Februar 2009, 08:31
Administrator-Gruppe

Kein Ton in der alles oder nur das Spiel?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Februar 2009, 08:46
Gebergruppe

Nur die ein Spiel, das ist der Grund, warum ich bin sicher, es ist der Patch. Ich bin mir nicht sicher, wenn es "Standardeinstellung" für Spiele irgendwo in Vista bin ich nicht zu finden. Ich habe die Standard-Programme, aber nicht sehen, was wäre, behindern das Spiel, und natürlich bin ich durch die Standard-Wiedergabe-Gerät ist, wie ich oben dargelegt. Niemand sprach ich mit auf der Game-Server hat ein ähnliches Problem mit dem Patch, und ich bin nicht der Suche nach etwas noch online. Das ist der Grund, warum ich will, um sicherzustellen, dass es ist nicht etwas, was ich bin fehlte in einem Vista-Einstellung.
Old 7. Februar 2009, 09:00
Administrator-Gruppe

Sie können nicht viel tun, außer den Patch deinstallieren?
Old 7. Februar 2009, 09:04
Gebergruppe

Ok, so habe ich auf der richtigen Stelle in Windows, dass das Spiel hat mir zu ändern?

EDIT: Warum habe ich den Computer Saft thingies in diesem Post lol?

EDIT II: Nevermind sie verschwunden sind jetzt lol. Vielleicht ist das Problem Ich sehe Stimmen und Anhörung Visionen?
Old 8. Februar 2009, 04:17
Neues Mitglied Fraktion

Endlich! jemand anderes, der hat dieses Problem!
Ziemlich viel, wie Sie-im Betrieb eines 32-Bit-Vista mit Realtek-Soundkarte ... und jetzt kein Ton in CoD5 nach der Installation des neuesten Patches .. und ja, ich habe den neuesten Realtek-Treiber ..
Also .. wenn jemand eine Lösung für dieses ....
Old 8. Februar 2009, 04:28
Neues Mitglied Fraktion

ah ha! Ich weiß, jetzt die Lösung!
http://www.callofduty.com/board/view...?f=29&t=101457
Ich verwendete Methode A.. Und es hat funktioniert!
Klar, der Sound ist ein wenig mehr besch.eiden dann vor .. aber es
Offenbar, eine dauerhafte Lösung für dieses Problem wird in 1.3.
Old 8. Februar 2009, 11:52
Gebergruppe

Sollte haben auf dieser Owly, sorry. Ja fand ich die Lösung, nachdem ich aus, dass meine Windows wurde nicht aufgehalten. Ich habe nicht klicken Sie auf Ihren Link, aber ich nehme an es ist die retard Ihr Sound-Einstellung bis zu 16-Bit-44100 Hz fix?

Offenbar gute alte Treyarch beschlossen, nur Schlag vor der Vista-Benutzer in ihrem neuesten "Patch".

Bitte bringen Sie BACK INFINITY WARD !!!!!!!!!!!!!!
Old 8. Feb. 2009, 12:18
Neues Mitglied Fraktion

Yup, das ist das Update.
Ich stimme-Infinity Ward's CoD 4 ist so viel besser ..
Es ist nicht nur mehr poliert .. weniger Bugs + Fehler
Tbh Aber, ich glaube, das eigentliche Spiel (also Story, Gameplay) wurde besser zu
Old 11. Feb. 2009, 12:40
Neues Mitglied Fraktion

Hi, den obigen Link nicht funktioniert, bitte hier das Update, auch ich habe vista64 und nach dem Patch, kein Ton im Spiel, der Sound funktioniert perfekt in jede andere Anwendung though.Thanks
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.