![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Blick Jungs Ich bin beabsichtigen den Kauf eines 9800gt ......... in Grafikkarte Abschnitt dudes empfohlen für den Kauf eines 9800gt (von 9600gt, hd4830, 9800gt). so stellt sich die Frage, wird es die Anforderungen für die Spiele für das nächste Jahr oder so ... das einzige, was ich Grafik-intensive Spiele tun ist, so dass bei einer Auflösung von 800 * 600 oder 1024 * 768 wird diese Karte genügt ?????? \ Ihre Ratschläge sind sehr wertvoll, da ich den Kauf auf dieser Seite den Vorschlag: grin: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie lesen Carbon "Computer Parts Guide # 4"? Aus dem Speicher Ich glaube nicht, dass es ein er reccommends, ich werde gehen, ob Sie oder Ihr willkommen, um ein auf sie lesen (In Sonstiges Hardware Chat Abschnitt)
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Könnten einen Blick wert?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt von der Preisgestaltung gibt. Die 4830, 4770, 4850 und sind besser in der Leistung und Preis, aber wenn die Preise für diese ist wesentlich höher als die 9800GT, kann es nicht wert ist.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |