weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

ParaWorld

Reply

Thread Tools
Old 19. Dezember 2007, 13:08
Neues Mitglied Fraktion

Default ParaWorld

hi, es,
Ich habe gerade bei diesem Spiel (ParaWorld), installiert auf meinem Rechner, aber wenn ich spielen wollte (die DVD eingefügt werden soll), ich habe stucked über die wichtigsten menu.I ging zurück in den Laden, ich habe ein anderes (Festplatte), aber wenn tryed spielen nur''''Kampagne starten und bekam wieder stucked (das Spiel startet nicht). Vielleicht noch etwas getan werden muss, um die game.I tryed auch auf ihrer Website www.paraworld.com (, die es nicht gibt, nur der Link auf www.ubisoft.com , Auf das Handbuch nur die Seite mit parawold ist).
Jede Hilfe, JEDENFALLS IDEEA ?????
Please help.!
Old 26. Dezember 2007, 09:36
Gebergruppe

Default ParaWorld

Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Systemvoraussetzungen erste, alle Patches installiert werden können, verfügbar für das Spiel DirectX-Update auf Ihrem Computer.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.