![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok so, I'v ein PC-Spieler immer und immer i'v als Macs zu Kinda wie "Die andere!" Und der Kunden, dass ich nie wirklich überhaupt benutzt werden. Allerdings, recenlty ich mich dazu entschied, auf einem der großen Ausgaben für die Spree christams und ich nur geschehen, um zu Hause eine der schönen, neuen iMacs 24inch (2,8 GHz Intel, 2G RAM, 500 GB Festplatte usw.) als kleines Geschenk an mich ! Auf jeden Fall i'v wurde mit viel Spaß mit ihm und allen, aber ich kann helfen, bei meinem Blick auf Haufen von PC-Spielen zu sein scheinen, dass die Sammlung von Staub und ich frage mich, ob es etwas, was ich tun könnte darüber. Also, der größte Teil der meine Frage ist ... Gibt es in allen möglich ist, um irgendwie PC-ROM-und DVD-PC-Spiele laufen auf einem Intel-basierten iMac? Jetzt weiß ich, das ist eine epische failry Frage und ich habe seit ein wenig Forschung in Dinge wie EA's APFELWEINKELLEREI Programm, das coverts PC-Spiele wie dies für Intel-Macs, aber ich kann es für die Liebe noch Geld! Alternativ, wenn die Antwort auf meine Frage previose ist eine gerade NOKönnen ISO-Image-Dateien heruntergeladen werden (zB Spiele) montiert werden auf Festplatten, um auf Macs? Ich tue es die ganze Zeit auf meinem PC, ich frage mich, wenn die für den Mac? Ok, Aufgabe einer Abfrage ich weiß, aber - ich wirklich zu schätzen anyones helfen, Einsicht oder nur Allgemeine knowlage zu diesem Thema. Cheers guys DT |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch wenn ich sie Zweifel an der Mac wird die Macht haben, um die Spiele, ich glaube nicht, dass sie über spezielle Grafikkarten.
| |||
| |||
| Oooo Errr, didnt, dass! Haha - Vielen Dank für die Köpfe ein! Alle anderen Informationen, Erfahrungen, Ideen usw. sind Willkommen:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| awwww, wenn ich diesen Thread Ich dachte, es war eine Debatte darüber, was ist besser, ich war bereit, Schiefer der Mac kein Ende
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine Diskussion: Gamer: PC. Net surfen: Mac Alles andere: Entweder. Alle der oben genannten: PC.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Macs sind auch sehr gut für die Veröffentlichung, Grafik-Design etc. und Musik-Produktion. Sie sind Maschinen für das Amt nicht Spiele Spielzeug. |
|
| |||
| |||
| PCs, sondern kann all die oben genauso gut und zu einem günstigeren Preis! |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht einverstanden, es ist eine Software für Macs, die nicht für den PC. |
|
| |||
| |||
| wie, was ...... Boot Camp |
|
| |||
| |||
| Ok, hier ist einer, Musik-Software. Logik, die wohl die beste Software für die Arbeit wird in fast jedem Studio, Hochschule, Schule oder was auch immer und ist nur für Mac erhältlich. |