![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, Manchmal, wenn ich spiele NFSU seiner manchmal abit laggy und im Denken vielleicht, weil ihre im laufenden Vista nur 2 GB oder vielleicht IVE hat eine nvidia 7600, wenn dies der Fall ist im zu kaufen 2 GB RAM und eine 4850?!? oder denken Sie, ihre einzige der Szenarien |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das sollte genug RAM, ist es wahrscheinlich die GFX-Karte.
| |||
| |||
| Dont worry guys ive bestellt einen zusätzlichen 2 GB RAM oder die es bis zu 4 GB und auch ive behandelt mich auf ein nettes 1gb 4850 |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit 64-Bit-Betriebssystem, da sonst die zusätzlichen RAM ist nutzlos. |
|
| |||
| |||
| keine 32-Bit - ps: meine cpu wird Engpass meine GPU coz PEP anderen sagen, es wird? |
|
| |||
| |||
| Spiele GFX-Karte abhängig, RAM und CPU müssen nicht als Schneide, sollten Sie es gut, obwohl ich weiß nicht, welche CPU Sie haben. Auch Windows 32Bit kann nur 3GB RAM, Ihre aktuelle 2GB + 1GB = 3GB GFX-Karte. Es gibt also keinen Sinn, das Hinzufügen mehr als das, was Sie bereits haben. |
|
| |||
| |||
| IVE über einen AMD X2 4200 + und OS ist Windows Vista Home Prem 32 |
|
| |||
| |||
| Ja, CPU sollte gut, die neuen GFX-Karte wird einen großen Unterschied. Kümmern Sie sich nicht mehr hinzufügen RAM, Verschwendung von Geld. |
|
| |||
| |||
| ok cool danke für Ihre Beratung |
|
| |||
| |||
| IVE installiert, damit mein neuer RAM und GFX-Karte, aber jetzt, wenn ich offen NFSUC Verknüpfung Es öffnet sich und spielt die Szene geschnitten und nach, dass mein Monitor schwarz wird, eine Zeit nach dem Cut-Szene ging es verrückt es keeped Anzeigen und Ändern von Mustern und wird aus verschiedenen Farben, ive meine Grafiktreiber aktualisiert, was sonst hat man PEP empfehlen? |
![]() |
|
| Lesezeichen |