![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe COD4 Demo ist 1.4gb und spielen können, dass ok, dann werde ich versuchen, ein anderes Spiel spielen, die ich hatte Probleme mit Entwicklungsrückstand vor und ziemlich Instant Verzögerung aus, ich habe eine 160 GB Festplatte mit 139gb frei, damit ich frage mich, was ist die Ursache für diesen dramatischen Wandel in Veranstaltungen auf meinem Computer lol u danke im voraus Dan |
|
| |||
| |||
| Verzögerung geht es nicht um Platz auf der Festplatte, was über seine auf Ihrem Computer. Schließen Sie alle zusätzlichen Programme, bevor Sie versuchen, das Spiel spielen. Entweder, oder aktualisieren Sie Ihre Direct X oder Ihre Grafikkartentreiber |
|
| |||
| |||
| Ich habe alles getan, was dieser aber keine Verbesserung Dan |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Buchung Angaben wäre eine halbe menschenwürdige wenig Hilfe. Auch das, was ist der Name dieser "anderen Spiel" Sie spielen? Sagen Sie nicht, Crysis ...
|
| |||
| |||
| Hersteller: System-Hersteller Prozessor: Intel (R) Pentium (R) D CPU 2.80GHz (2 CPUs) Speicher: 1024MB RAM Festplatte: 160 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GS SE/7200 Monitor: Plug und Play-Monitor Soundkarte: Realtek HD Audio-Ausgang Lautsprecher / Kopfhörer: Tastatur: USB-Root-Hub Maus: USB-Root-Hub Mouse Surface: Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254) Dan |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht Crysis ist Soldat vor Dan |
|
| |||
| |||
| Empfehlungen für die Soldaten vor Empfohlen: Pentium III 1.2 GHz CPU, DirectX 9.0, Dial-up Internet-Zugang, 512 MB RAM, 3D-Beschleuniger und unterstützen. [1] Da haben Sie alle Anforderungen für das Ich denke, Sie sollten es gut ... Ich sehe kein Problem, außer vielleicht noch einige Video-Optionen im Spiel gesetzt zu Hardware-intensive oder etwas anderes ist, dass die Aufnahme dieser zusätzlichen Speicher-und CPU-Leistung, die für reibungslosen Spielablauf |
|
| |||
| |||
| hi, etwas ist definitiv falsch Ich hatte eine Stelle durch Dave Hybrid kann ich ehrlich gesagt das Problem nicht beheben, und ich habe versucht jetzt für das Alter m8 Dan |
|
| |||
| |||
| Ich bin ständig Einfrieren und rückständigen aus dem Spiel |
|
| |||
| |||
| Haben Sie die Video-Einstellungen im Spiel |
![]() |
|
| Lesezeichen |