![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Call of Duty 5 ... das Spiel beginnt fein .. Aber wenn ich wählen Sie die Kampagne und es passiert nichts .... dem Bildschirm bleiben, wie es ist wie nichts wurde ... Ich benutze einen Core2 Quad mit 512 MB NVIDIA GeForce 8400 und Xp bit64 Call of Duty 4 lief wie ein Charme .. Bitte mich auf, was zu tun .... |
|
| |||
| |||
| First things first, versuchen Sie die Installation reparieren, falls verfügbar. Gehen Sie auf Start> Systemsteuerung> Add / Remove Programs> Finden Sie es in der Liste, klicken Sie auf "Ändern / Entfernen und wählen Sie Reparieren, wenn es verfügbar ist. Wenn nicht, oder Sie haben dies getan und seine immer noch nicht funktioniert, gehen Sie auf die zweite Option. Anstelle der Wahl Reparatur, dieses Mal wählen Sie Deinstallieren, und haben dann eine Wurzel um zu überprüfen, können Sie keine Dateien über links überall. Dann legen Sie die CD wieder und installieren. Wenn noch kein Glück wieder und ich oder jemand anderes etwas empfehlen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| HI M8, dass didnt Arbeit versuchen, die Installation der neuesten Treiber für die GPU, die Sie finden hier
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Und wenn es doesnt Arbeit (und Sie immer noch selbst die Kontrolle dieses Threads lol) versuchen Sie das Herunterladen und die Installation des Patches für das Spiel, die aus ........... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |