![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Punk Buster wont meine Arbeit, ich kann spielen anygame, die es als ich trat nach ca. 3 Min., sich dem Server mit der Meldung "Craiig Punkbuster gekickt Player" Craiig "(für 0 Minuten) ... BESCHRÄNKUNG: Kommunikations-Service-Fehler: PukBsterB.exe Initialisierung fehlgeschlagen." auch wenn ich pbsvc.exe i cant die Installation Prüfen Benutzer Administrator OK Prüfen Administratorberechtigungen OK Eröffnung Service Control Manager OK Suche nach PnkBstrA None Found -- OK Extrahieren PnkBstrA Service OK Überprüfen der Authentizität Service ERROR dann, wenn es u Ausfahrt eine Nachricht ... "ACHTUNG: Der Service war * NICHT * installiert. Punk Buster wird nicht richtig funktionieren, ohne diesen Dienst |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hhhmmm http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Redownloading versuchen Sie es hier Der Grund, weshalb Sie tritt aus dem Spiel ist, dass PB isnt aktualisiert
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| versucht, dass .. viele Male es tritt mich, weil sie arbeiten punkbusterB.exe isnt Hink |
|
| |||
| |||
| 1. Gehen Sie auf Start, als laufen 2, in Lauf geben Sie services.msc 3. Blättern Sie nach unten und nach PnkBstr A und B 4. Stellen Sie sicher, dass sie sagen, beginnen, wenn nicht der rechten Maustaste, und lassen Sie ihn start.You können auch Sie auf Eigenschaften und sagen, es läuft automatisch.
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Stolperten auf dieser Seite, während ich mit Google, um zu versuchen, lösen dieses Problem PB. Schließlich habe ich es getan - hier ist, wie. - Habe ich, dass pbsvc benötigt irgendeine Art von Zertifikaten, um sich mit dem PB-Server. Ein vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner certs. - Ich habe ein Zeugnis, und sah - DOH! - Alle von der MS-Root-Zertifikate sind ungültig. " -- http://support.microsoft.com/kb/555374 - Das war mein beheben. PB funktioniert jetzt. :) - Es gibt offenbar eine ganze boatload von Gründen Dieser Fehler kann kommen. Dies ist nur eine der möglichen Festsetzung von vielen. Viel Glück. (Ich hasse PB. UGH. Ich habe immer Probleme mit einem neuen Spiel dank PB.: () |
![]() |
|
| Lesezeichen |