![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gerade selbst einen Arbeitsplatz zu finden. :) Gonna sparen Sie sich für ein paar Monate und vielleicht auch kaufen PS3 .. Wer ist nicht von Sony Fanboy, alle sind sie gut? Ich bereits eine Xbox 360, so gehen nicht sagen: "Kaufen sie ein 360 besser." Danke. |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Freund, sagt er ist nur ein langsamer teure Version eines Desktop mit Blue Ray, sagte er, die 360's Grafiken besser ist als die der PS3. aber ich konnte nicht sagen, dass ich, nicht einmal einen PS3. kann man mieten, um ein Test? |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahnung, .. werde ich es i guess .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es keine exclusive die Sie interessieren, überspringen. Die meisten der Spiele werden Cross-Plattform.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gut grphics sind besser auf 360, sondern PS3 Rechenleistung wird mit Hochdruck schlagen die 360's. was zu größeren Explosionen, bessere Frame-Rate in hektischen Spielen, größere Spiele, mehr Spieler. und erhalten Sie einen BluRay-Player gratis
.Ich bin ein 360-Fan Jungen und nur ein PS3 für einen Stand für meine xbox aber man kann nicht leugnen, die PS3 wird gewinnen, in einem Jahr oder so. das ist traurig. aber wenn Sie möchten, dass große Multiplayer-Spaß kaufen Frontlines Fuel of War das größte Spiel-Konsole aus. 50 Spieler online. oder der PC-64 Spieler online. Wenn Sie das Geld haben, dann kaufen PS3, aber vergessen, PS3-Spiele sind etwa £ 49 und Xbox sind etwa £ 39, so wird sie Sie zurück in die lange, aber es ist Ihre Entscheidung. Mein System: Mean Machine!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn ich in dem Sie mate ID halten Feuer auf sich einem PS3 jetzt, warten Sie, bis Ende des Sommers, das ist, wenn die exklusiven Spiele für PS3 kommen sollte, die, es sei denn, sie halten sich für Weihnachten, oder noch eine andere Entwicklung verzögern, sondern auch für die Ich denke, die Zukunft PS3 Outlast wird die Xbox 360 wegen seiner Design-und Techno, und mit blueray als Standard kann man wirklich verlieren Aber wenn Sie wollen Online-Multiplayer-id-Stick mit dem 360 als i dont think Sony wird es immer mit, ich mich persönlich nicht gefällt, die Grafik von der PS3, wie sie versuchen, auf die Festplatte, die 360 Grafiken für mich eher realistisch und Theres eine Welt der großen Spiele gibt (im Gegensatz zu den PS3) für das es jetzt für meine fav,
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
![]() |
|
| Lesezeichen |