![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| es sind zu 2 Versionen der PS3 ein 20GB, kein WiFi hässlich eineinhalb 60GB WiFi recht, aber wo ist die kostengünstigere Version (20GB) oder ist es nur in Amerika
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, diese Seite der Welt hat riss große Zeit mit der PS3 keine Abwärtskompatibilität auch, es wird nur eine Version der PS3 (glaube ich), wenn die kleinere Festplatte zu verkaufen, und sie tun sich mit der Rückwärts-Kompatibilität zu den endgültig (bis jetzt) Modell Edit: Eigentlich glaube ich das letzte Modell wird über eine 120 GB Festplatte
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Um "xactly" Es gibt nicht so etwas wie die 20GB PS3, da sie durch die 40 GB. Sie gingen um die 20GB, aber danach anders entschieden. |
|
| |||
| |||
| Oh danke ich auch gehört, rummors einer 80 GB PS3. |
|
| |||
| |||
| So weit wie im bewusst gibt es eine mit 40 GB keine Abwärtskompatibilität für £ 299. Sie sind auch den Verkauf der "vollständigen" 60GB-Version, mit 2 Spielen, für £ 349. Allerdings, wenn alle diese verkauft sie werden nicht mehr produziert. So für eine kurze Zeit gibt es nur die 40GB ein. Obwohl sie im nächsten Jahr ein 80GB Neubelebung "voll"-Version. So grundsätzlich, wenn Sie wollen, um die 60 GB-Version nun für € 349, während seiner noch verfügbar ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |