weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

PS3 zeigt nicht auf alle - Keine Anzeige auf dem Fernseher

Reply

Thread Tools
Old 6. Juni 2009, 14:52
Neues Mitglied Fraktion

Default PS3 zeigt nicht auf alle - Keine Anzeige auf dem Fernseher

Mein Problem ist, kann ich nicht die PS3, um auf meinem TV. Ich habe versucht, die beiden HDMI-und A / V-Kabel, die mit dem System. Ich habe die Video-Einstellungen zurückgesetzt, was (wenn das System in den Standby-Modus, drücken Sie die Power-Taste und halten Sie, bis Sie den zweiten Piepton) ohne Ergebnisse. Ich habe auch auf Standard-Einstellungen (aus dem Standby-, Power-Taste gedrückt halten, bis Sie 2 Pieptöne hintereinander), das gab mir Hoffnung, denn das Menü kam (die er gab mir auch neu-System, auf Standard-Einstellungen wiederherstellen Datei-System, etc), aber dann habe ich geklickt auf Standardeinstellungen und das Bild ging mir aus wieder mit einem leeren Bildschirm und mein TV sagt "Kein Signal erkannt wird." Sony sagte mir, ich brauche, um sie für Reparaturen. Aber ich weigere mich zu zahlen $ 150, wenn die Antwort zu sein scheint so nah zu sehen, wie kann ich mich zumindest etwas zu zeigen. Es gibt keine offensichtlichen körperlichen Schäden an Kabeln oder den Häfen, und ich habe versucht, mehrere HDMI-Kabel. Somebody please help!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.