![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte meine Frage, ob jemand entweder etwas Ähnliches erlebt hatten oder eine Beratung, so Vielen Dank im Voraus für das Lesen, ich wirklich zu schätzen, was die Menschen hier tun. Ich habe nicht meine PSP in ein wenig unter einem Jahr, und es wurde in einem Fall, in einer Schublade für diese Zeit. Ich bin gut auf meine Sachen, und nie ging es, ausgesetzt oder es zu extremen Temperaturen, oder verändert werden, ihre Innenseiten, etc. Es sieht so aus, als wenn Sie nur nahm es aus der Verpackung, und das ist keine Übertreibung. Sowieso wollte ich spielen einige FF Tactics: The Lion Wars für eine Änderung, so habe ich es aus und versucht an die Macht ist. Keine Befeuerung vorhanden. (die meisten Leute Bericht ähnlichen Problemen zu kämpfen, nur einer von ihr Licht kommen) Natürlich dachte ich, "Nun muss die Batterie erschöpft nach all dieser Zeit ..." Keine Überraschung für mich, damit ich sie steckt in der Wand mit dem AC-Adapter kam es mit, und immer noch kein Glück, auch nicht ein Licht. Ich habe dann versucht, mein Auto-Adapter mit meinem Auto auf, (Das Licht auf dem Adapter-Anschluss kam auf, PSP leuchtet nicht) Wie auch mein USB-Kabel mit meinem Computer. Dann habe ich versucht, die aus der Batterie und verbindet es direkt mit einem AC-Adapter, die verschiedenen Wand-Anschlüsse natürlich, und immer noch kein Glück. Alles ist richtig angeschlossen und ich habe versucht alles aus Holding R und ihn auf, zu versuchen es mit dem Wlan-und ausgeschaltet werden. Warum ist es nicht funktioniert? Es ist ziemlich frustrierend zu wissen, kann ich sorgen für etwas, aber es einfach nicht mehr funktioniert ... lol Mein System ist ein PSP Piano Black: 2001-Modell. Eine flache psp. Wieder einmal notieren Mein System ist, dass ich entweder eine grüne oder Orange Licht. Einige andere Dinge zu beachten; - Der Akku war in der PSP gespeichert wurde, während er weg. - Sleep-Modus wurde während einige der Dauer, aber ich glaube, nur die Batterie wäre betroffen. Natürlich ist es nicht eine Batterie Problem sonst wäre es, wenn sie funktioniert ohne Batterie, und es ist nicht ein Problem mit meinem Adapter, da habe ich versucht meine Computer und mein Auto. Was ist hier? Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trägt Sorge, und ich freue mich auf eine Antwort kann ich. Mein Bruder ist ein Elektro-Ingenieur, und ich hätte ihm einen Blick auf sie, da meine Garantie weg ist trotzdem (ich habe es immer), aber ich würde gerne so viele Informationen wie kann ich vorher, und bevor ich sogar der Ansicht, Sony Service. Sony ist mehr wie: "Pay ersten, wir sagen Ihnen, später, oder sagen Sie einfach nicht auf allen." Noch einmal, danke! EDIT: Ich weiß nicht, welche Firmware-Update habe ich auf sie, ich hatte Crysis Core ... Ich weiß, dass vieles, was so vor, dass die Skype-Update und ich würde sagen, ich habe. |