![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Laptop mit diesen Angaben: Intel Core 2 Duo 2.00GHz 2GB RAM (DDR2) ATI Mobility Radeaon HD 3470 16 GB HDD Auf jeden Fall möchte ich wissen, wird Far Cry 2 auf meinem Laptop und wenn ja, welche Einstellung haben Sie damit rechnen, es spielen könnte? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bezweifle es ernst wird, aber ja, ich denke, es sollte dort spielen.
| |||
| |||
| Sie bedeuten, 160GB HD richtig? nicht 16 ... Sie sollten in der Lage zu spielen, wie thingie sagte. Google-System die Anforderungen, ich glaube, ich habe gehört, dass HD3000 Serie unterstützt wird ....
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| yer sorry Art ja ich meine 160GB. Vielen Dank für die Hilfe krank google es jetzt |
|
| |||
| |||
| Ich kann es zu spät sein, aber Farcry ist nicht so gut. Sie haben grundsätzlich die gleichen drei Missionen immer und immer und immer und immer und ................... Es hat Spaß gemacht auf den ersten, aber die Wiederholung wird ....... gut ........ repetitive. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Unterstützt werden Zitat:
Edit: Und ja ein mit Budda, dieses Spiel hat eine Menge gemischt Bewertungen, einige Liebe einige hassen TBH ich es am Anfang, etwa 16% abgeschlossen und sich dann wirklich langweilig, die die gleiche Sache immer und immer, Sie verbringen die meiste Zeit nur Treiber von Punkt-zu-Punkt "Gähn"
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| SW Ja ich weiß, was du meinst lol. Ich schließlich die Geduld und spielte es auf dem enttäuschenden Ende. Kümmern Sie sich nicht damit Übrigens, ich werde Ihnen die Geschichte, wenn Sie wollen, und es gibt nie mehr "Missionen", als Sie haben in den ersten 16%. Kill the Guy, Zerstörung der Konvoi, Schlag etwas, und sie sind alle gleich das ganze Spiel über. Nach dem "Hype", war ich sehr enttäuscht. Wenn es jemand, den ich hasste genug, dass ein Spieler Ich würde ihnen das Spiel kostenlos lol. Spielt FPS Spiele für 20 Jahre und dieser war das schlimmste, das ich je gespielt habe. |
|
| |||
| |||
| wow das ist eine große rufen Sie haben Bubba und ich war sehr beeindruckt von der ersten Far Cry. Wie alle Spiele es um Ihre eigene Meinung. Aber ich dachte, wie es aber jetzt im sorta über sie. Ich möchte Crysis statt und im nach wie vor versuchen, herauszufinden, ob es owuld Arbeiten ym Laptop oder nicht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bubba völlig einverstanden mit seiner eine Verschwendung von Geld gleichen Aufgaben wieder und wieder, wie Bioshock Stomp um diese töten. pic, dass wieder und wieder, scheint sie nur eine Verbesserung der Grafik und WOT u Hitman und zerstören können, wenn Ihr System spielen können, crysis bekommen. seine so spielbar und besser wird jedes Mal, wenn Sie spielen, es
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Gotta Crysis nicht mit der Bemerkung, sehr überbewertet IMO, jetzt Crysis Sprengkopf ist eine weitaus bessere Spiel
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |