weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Race Driver Grid

Reply

Thread Tools
Old 18. Juni 2008, 05:22
Mitglied Fraktion

Default Race Driver Grid

Ich bin tryin installieren Gitter auf meinem 2. pc zu versuchen LAN spielen, aber wenn ich versuche zu installieren bekomme ich diese Fehlermeldung. Es funktioniert auf meinem PC und es eine angemessene kopieren. Alle Ideen was verursacht es?
Spec
Athlon 64 4000 + Dual-Core
2 Gig DDR 400 RAM
BFG 7300GT GPU
Win XP
Old 18. Juni 2008, 06:09
Moderator Group

Default Race Driver Grid

Sie sind sich nicht sicher, warum dies geschieht, aber man könnte versuchen Sie es vielleicht im abgesicherten Modus, die Arbeit!

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 18. Juni 2008, 08:18
Mitglied Fraktion

Default Race Driver Grid

versucht im abgesicherten Modus immer noch die gleichen, ich wurde auf Sie Spieler, um eine Benchmark und ihrer nicht auf der 7300GT Grafikkarte. aber die min-Spezifikation ist ein 6800 oder über so, dass ich mit.
I dont think seiner der Disc liest ok, da es bei der Wiedergabe auf meinem Haupt-Computer.
Baffed dann
Old 18. Juni 2008, 09:25
Moderator Group

Default Race Driver Grid

Sie können versuchen Austausch der Grafik-Karten in den Computer und sehen Sie, wenn Sie es installieren können, dann, dann tauschen sie zurück, wenn seine installiert!

Old 18. Juni 2008, 12:37
Gebergruppe

Default Race Driver Grid

Sie ein System wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt. Ich habe diesen Fehler mehrfach. Es hat zu tun mit dem CD / DVD-Laufwerk. seine eine echte Schmerzen. Ich fand keine andere Lösung, das zu tun, was ich gesagt habe.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 19. Juni 2008, 14:17
Mitglied Fraktion

Default Race Driver Grid

Jubel für die Jungs, aber es immer noch die gleichen, mit System-und retore meinen 7300GT auf meine 9600GT.
Wenig Schmerzen, dann, denke ich an Swap-HDD über und lädt es auf mit den wichtigsten comp, dann hoffentlich, wenn ich zu ersetzen Abitur im 2. St. alle funktioniert .. mm
Old 19. Juni 2008, 15:24
Moderator Group

Default Race Driver Grid

Sie können nur versuchen, die DVD-Laufwerke austauschen?

Old 19. Juni 2008, 15:33
Gebergruppe

Default Race Driver Grid

i doesnt wahrsten Sinne des Wortes zu tun haben, mit der CD-ROM-Laufwerk. das Betriebssystem seiner Schuld. Aber für mich hat feine System wiederherstellen ..
Old 20. Juni 2008, 01:57
Mitglied Fraktion

Default Race Driver Grid

Ich habe versucht einen anderen DVD-Laufwerk, aber gleichen .. i deinstalliert zweiten IDE im Geräte-Manager dann immer noch nicht wieder gehen, so dass ich nun die Swap-HDD's Daumen drücken es funktioniert.
Will Post zurück.
Old 20. Juni 2008, 09:56
Gebergruppe

Default Race Driver Grid

Es ist nicht das Laufwerk selbst, der seine OS. Sie müssen, um den von OS Verhängnis die Einstellungen, die Sie auf der Nase (die in diesem Fall wird nicht wissen, was Sie geändert) Ich habe nie darum gebeten, doch ist dieser Fehler nur, wenn Sie versuchen, das Spiel oder ist es mit allem, was?
Reply

Register

Lesezeichen