![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe erst seit kurzem wieder ein altes Spiel ich zu spielen, Rakion, die wird von der Anti-Hacking-System namens "GameGuard". Ich habe Probleme mit einem mit diesem System vor kurzem, dass ich havn't hatte, und ich kann nicht einen Weg finden, um das Problem zu lösen, nicht in ihrer technischen Unterstützung hat etwas dagegen zu unternehmen oder etwas benefitial ist. Meine Daten übertreffen die Minimals bei weitem, und ich spielte es in der Vergangenheit versucht haben, neu installieren und es unzählige Male. Ich habe neu gestartet, und ein paar zusätzliche Schritte, die ich gefunden haben, zu verschiedenen anderen Gremien. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Zitat: GameGuard.des - Application Error Die Ausnahme Breakpoint Ein Haltepunkt erreicht wurde. (0x80000003) in der Anwendung vor Ort 0x7c839ac5. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden Ich habe die Schritte, die der Rest der Internet als Unterstützung. (Erste einige Programme und Reinigung der Registry-Schlüssel, und löschen Sie GameGuard und ermöglicht es redownload) Leider war es zu keinen Nutzen, oder auch nicht helfen, ich habe bekommen, was die Patcher, und wenn ich beginnen, um den tatsächlichen Spiel. . . Toten. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. |