![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| So baute einen neuen Computer als meine alte war 9 Jahre alt! Der neue ist ein Dual-Prozessor mit 3 GHz mit 4 GB RAM und einer Sapphire 4800 Grafikkarte so hoffentlich den meisten Spielen umgehen kann. Ich glaube, ich würde eine Strategie wie kam. Ich mag Command and Conquer, oder sim city (The Sims aber nicht). Ich sah, dass World of Warcraft beliebt ist - ist es eine gute, wenn ja, welche Version ist die Beste? Jede andere Empfehlungen? Ich sah, aber ich bin nicht sicher, was zu holen. |
|
| |||
| |||
| Persönlich möchte ich First Person Shooters und empfehlen COD WAW. Das letzte i-Strategie-Spiel gespielt wurde, World in Conflict, und ich fand es ziemlich schwach. Sie haben die C & C-Spiele haben Sie gespielt Red Alert3? Der letzte, den ich gespielt wurde Tiberium Wars3, und ich habe nicht einmal über RA3 wissen. Tiberium Wars 3 war so gut wie die anderen. Vielleicht habe ich zu RA3 zu erhalten. Es sieht auch wie ein neues, Tiberium Dawn, kommt heraus, aber sie haben nicht einmal ein Release-Termin für diese. Ich vermeide Spiele wie WOW, weil es völlig basierte Internet, und ich glaube, Sie haben die Kosten jeden Monat zu spielen. Ich möchte ein Spiel kaufen und es gehört mir. Das ist auch der Grund, warum ich nicht jedes Spiel, dass Forderungen, die Sie laden STEAM-Virus auf Ihrem Computer kaufen. |
|
| |||
| |||
| stragedy? Age of Empires 3 + seine Erweiterungen ist gut. für FPS, i like crysis, vorausgesetzt, Sie haben ein anständiges System, das Sie tun können! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Team Fortress 2 ist das beste Multiplayer-Spiel in einem sehr frei, sehr lange. Ich holte die Orange Box für 30 $ oder einfach an sie für 20 $. Lassen Sie sich nicht WoW, können Sie es auf einem Computer spielen, aus dem Jahr 2001 und es ist ebenso endlosen Schleifen, da die meisten MMOs.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Wenn Sie ein RTS Art des Spiels you cant go wrong with Company of Heroes Shame Sie verpasste das wirklich ![]() Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nun Heck SW, hier ist ein gutes Stück auf FEAR2 (und farcry2, wenn Sie es wirklich wollen): http://www.computer-juice.com/forums...ree-lol-23331/ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich liebe die Angst Seriese. i know u want u sagte ein rts, aber die Angst ist nur so awsome. die die ersten echten PC-Spiel spielte ich bei meinem ersten Jahren zu bauen.
![]() |
|
| Lesezeichen |