Auflösung Problem, wenn ich versuche zu spielen Velvet Assassin : upset: hallo gibt Menschen. Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, Velvet Assassin. das Spiel startet in Ordnung und das Intro beginnt, dann der Bildschirm wird schwarz, die die Meldung "kann nicht angezeigt werden diese Entschließung". Ich habe den Task-Manager verwenden, um zu töten und das Programm wieder meinem Desktop. Ich habe gefischt um und stellte fest, dass das Problem scheint zu sein, dass die Programmierer haben eine Routine im Spiel, das hat Vorrang vor jeder Benutzer Auflösung, auch wenn sie sich über das Spiel-Boot-Schnittstelle. Das Spiel überschreibt die Einstellungen und das Spiel Auflösung bis etwa 1600. Mein Monitor ist ein alter Dell Modell Max Res um 1400. Ich habe jedes Spiel laufen, dass ich selbst (das ist eine Menge) in 1024 und 1280 sowohl bei 60Hz mit absolut keine Probleme. Meine GPU ist ein Nvidea 8600GT 512MB PCI-E. Alle Treiber und DirectX auf dem Laufenden.
Obwohl das Problem festgestellt wurde elswhere, gab es keine Klarheit in Bezug auf die Lösung dieses Problems. Ist die Lösung ein Spiel Patch, habe ich ein Setup zu bearbeiten oder ini-Datei? Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, da nicht in der Lage sind zu spielen, dieses Spiel treibt mich verrückt.
Ein Punkt zu beachten ist, dass ich spielen kann, dieses Spiel ohne Probleme auf, wenn ich auf meinem 38 "HD-LCD, das mehr als 1600 Anzeigen, die Auflösung.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Vielen vielen Dank im Voraus.
ReaperXL2 |