![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich kann nicht mein nat Einstellungen zu öffnen, damit ich kann mich meinen Freunden Spiele auf xbl. Ich habe versucht fowarding die notwendigen Ports setzen und meine Xbox 360 in einer DMZ (mit einer statischen IP), und es immer noch gewohnt arbeiten. Ich habe einige seltsame Router, die gewohnt angezeigt, wenn ich die Google-Modell und im auf Virgin Media (Kabel). es ist ein Wechsel zwischen meinen Router und meine xbox so i dont know, wenn das ist ein Problem. plz help. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist fast, als wenn Sie möchten, dass sich eine Antwort schwierig. Was ist "xbl"? Was sind die "notwendigen Ports"? Welches Modell ist die "Weird Router"?
| |||
| |||
| Ich habe thoes Worte, weil ich eine Antwort aus, dass jemand wusste, was sie reden. xbl ist natürlich Xbox Live, der nessesairy UDP-Ports 80, 3074 UDP und TCP-3074 und der Router ist ein Konig cmp-router10 thanks 4 der Beratung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie brauchen, um in der UPnP-Router-Einstellungen
| |||
| |||
| Zitat:
Die DMZ kann nur Verkehr von anderen Maschinen auf dem Router die LAN-Seite. Sie haben noch keine. Versuchen Sie, den UDP-Port 88 ankommenden, vielleicht, dass wir sie beheben. Oder haben Sie mis-Art mehr, als Sie gedacht? |
|
| |||
| |||
| Noch keine Freude? Es gibt einige Screenshots von der Seite zu bearbeiten, dass am Router http://portforward.com/english/route...0/Limewire.htm aber da haben Sie es bereits alles, was ich sagen kann, ist, dass sie ziemlich Standard. Ich bin sicher, Sie haben geprüft, ob die feste IP-Adresse auf der Xbox ist eigentlich, was Sie denken, dass es auf, und dass sie mit, was Sie eingegeben haben. Ich vermute, es gibt keinen Zweifel über die Gateway-Adresse, die Sie setzen in. Ihr Computer ist auf dem gleichen Router? Wussten Sie, dass eine feste Adresse, wie auch? Es gibt nicht wirklich eine beliebige Art und Weise sind die beiden widersprüchlichen oder Sie finden Sie Fehlermeldungen auf dem Computer zu. Ich wäre versucht zu lesen, die Xbox Handbuch Kapitel ein zweites Mal, es gibt immer etwas zu lesen von einem anderen schauen, ob es relevant oder nicht. |
|
| |||
| |||
| nope versucht sie alle, aber immer noch dosent Arbeit: ( |
|
| |||
| |||
| Abgesehen von der UDP-Port 88 eingehende ändern, kann ich nicht sehen, dass etwas über Router, die zu einem Gaming-Problem. Ich glaube, ich bin ratlos. Wenn Sie jemand Bitte überprüfen Sie, dass mit mir manchmal bekommt, um zu sehen, meine blinden Fleck, wenn ich habe geprüft und aufbewahrt und auf etwas fehlt. |