![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das muss ein Scherz ..... Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Nur weil keiner von Ihnen könnte das Spiel als auch ihm bedeutet nicht, dass es ein Hoax! Übung macht den Meister!
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Praxis in der Welt konnte sich nicht vorbereiten, mir, dass |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich erinnere mich, in einigen der alten Arcade-Spiel Zimmer gab es Menschen, die spielen könnte vielen Ebenen von lächerlich schnelle Spiele für eine ganze Weile. Wie SWF sagte, Praxis ...... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| True über die Fehler für die Echtheit. Sie dürfen nicht vergessen, die Kamera nicht erkennen, wie das menschliche Auge, damit am Ende ist er tatsächlich sehen mehr die wir tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch mit genügend Praxis, können Sie visulise, wo die Blöcke sind Sie, auch wenn Sie ihn nicht haben auf dem Bildschirm.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Er muss TETRAS Vision! "Dude, dass der Aufbau TOTALLY würde passen, dass man neben den ich mich wenden, wenn sie gegen den Uhrzeigersinn!" Ich denke, es könnte wirklich ...
![]() |
|
| Lesezeichen |