![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| jemand spielen sie, mein Name `s Duff Vader5 sich um me.Here` s den Link dorthin http://www.runescape.com/ . Runescape MMORPG `s ein bisschen wie World of Warcraft aprt von Ihnen don` t zu zahlen haben, können Sie, wenn Sie wollen, um besser Stuff (natürlich). YER Oh it `s auch ein Browser-basiertes Spiel, so dass Sie don` t Notwendigkeit, etwas herunterzuladen Abgesehen von Java. |
|
| |||
| |||
| Es ist wirklich langweilig, wenn |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| eeewwwwww MMORPG ..... und das Spiel ist a -1 von 5 für mich.
| |||
| |||
| 0 von 5 für mich Club Penguin ist auch besser |
|
| |||
| |||
![]() Sie so zu über 12, meine ich ernst Wer `s 13 + und sagt CP ist besser als Rune, muss das Rauchen von Cannabis oder so. |
|
| |||
| |||
| Es war ein Witz. Mit anderen Worten, es war, diss Runescape noch weiter. Club Penguin ist schon schlimm genug, nur er sagte Runescape sux sogar noch mehr. |
|
| |||
| |||
| Lmao Ich spielte einmal Club Penguin, Erstaunlich |
|
| |||
| |||
| Rofl Ich habe wie ein lvl 50 auf xD gibt, habe ich zu spielen, wenn es zuerst aus sooo ... Als ich ungefähr 11 oder etwas lol, sorry, aber man kann es mit wow lol, auch diejenigen, die Sie zu zahlen haben, das ist wie der einzige Nachteil wow, die Kehrseite runescape ist, dass die Website noch hasn't worden Herunterfahren: P |
|
| |||
| |||
| Ich habe auf beiden gespielt, und sie sind schrecklich, aber Runescape ist die schlechteste |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Wort für cp und `sa 4 Buchstabe Wort beginnend mit s. |
![]() |
|
| Lesezeichen |